Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ja okay.... Also wie gesagt. Ich habe das Archiv wie es war auf die SD Karte entpackt. Diese wurde vorher formatiert FAT32. Der Navigonordner wurde von der originalen Soft kopiert und mit auf die SD Karte kopiert. Der interne Speicher wurde auch formatiert und ist leer. Es ist also nur die SD Karte eingelegt mit den Daten. Die SystemInformation.exe ist mit im Root der SD Karte. An der nfrun wurde nicht herum gespielt.

Eine updateme.nfrun/exe ist nicht mit im Root oder im PSC Ordner vorhanden. Wie gesagt ich habe nichts an den entpackten Daten verändert lediglich den Navigonordner hinzugefügt und die Applicationsettings angepasst. Anstatt der 7 eine 4. (4 steht glaube für minimize Navigon) oder? auch egal....
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Ich habe keine updateme Dateien wie im post vorher bereits erwähnt
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Aber in Post #240 hab ich dich doch danach gefragt und du hast in #241 den Inhalt geposted?
Wo sind die?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Habe gesagt ich habe nichts an dem entpackten angefasst. Da waren halt keine dabei. Woher bekomme ich die Updateme Dateien wenn sie nicht im release dabei sind?

Sorry das war der Inhalt der autorunce und nfrun
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

hat auch nicht funktioniert. Ich gebs auf. Danke dir trotzdem für die Mühe.
 
Zurück
Oben