Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Video Player für PNA 2110 Max

Behnoosh

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo,
Kann ich auf meinen Navi von Navigon PNA 2110 Max Videos abspielen oder music ..?
ich habe jetzt komplete europakarte 7.40 natürlich von hier und fünktioniert perfekt.

danke für die antwort
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo !

Bezüglich dieser Aussage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könntet Ihr mir bitte vielleicht verraten wie ihr das hinbekommen habt, und vor allem wie dann welche Datein umbenannt wird (und wo sie hinkommen auf der SD Card)

DANKESCHÖN !
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Also das wär echt cool wenn das mal jemand weiter führen würde weil mich die Antwort brennend interessiert wie man das ganze anstellt den passenden Player habn wir ja schon mal bloß wie war das gemeint mit der zweiten SD und wie sind die anderen Schritte?? Danke euch
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich starte mit einem Startmenü, von dem aus ich auf verschiedene Anwendungen (Navigation, Mp3+Videoplayer, usw.) zugreifen kann und von denen aus ich wieder ins Startmenü zurückkehren kann.
Das Menü ist außerdem individuell anpassbar.
Damit brauche ich auch keine zweite Sd-Karte.
Falls es was für dich ist, lade ichs mal hoch, das du es bei dir ausprobieren kannst.

picture.php



picture.php


Mit freundlichen Grüßen

Rocketchef
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Danke für die schnelle Antwort das wär auf jeden Fall ma ne Maßnahme vor allm wenn du mir noch erklärst wie das alles geht ich hab nämlich keinen winzigen Schimmer ich weiß nur wie ich das ding anmach und dann zur Oma fahr^^ Danke:good:
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Update: Iphone Today - Startmenü (GPS-Tacho, Musik-Player, Video-Player, Bildbetrachter, uvm)

Hallo, also zuerst möchte ich noch anmerken, das ich das Menü auf einem 7210 und einem 21xxmax Gerät am Laufen hatte und ich Rückmeldung von Besitzern von 33xxmax und 43xxmax bekommen habe, das es dort auch läuft. Also wohl unter WinCE 5 & 6.
Ihr macht das trotzdem auf eigene Verantwortung!!! Ich übernehme keine Garantie und Haftung, falls was schief läuft!!!

So, zunächst runterladen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ganze auf eine leere SD Karte kopieren. Es bietet sich an, das auf eine zweite Karte zu spielen und die originale als Datensicherung aufheben! Wenn man keine hat, unbedingt die Daten des originals auf dem PC sichern!!!
Dann den ganzen Ordner Navigon dazukopieren, wenn man das Handbuch und die Freisprecheinrichtung nutzt, muß man die Ordner Phonelink und ManualReader ebenfalls auf die Karte kopieren.
Das ganze müßte dann so aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bitte nichts an den Ordnernamen bzw. Ordnerstruktur ändern, sonst läufts nicht (oder ihr ändert die Namen/Pfade in der entsprechenden *.ini Datei)!
In die Ordner MP3, Video, Bilder kann man die jeweiligen Datein verfrachten, dann wisst ihr, wenn ihr die Player startet, wo ihr sie suchen müßt. Bitte bedenkt, wenn ihr den explorer startet, das die SD Karte im Gerät die Bezeichnung Storage Card trägt. Wenn ihr also z.B. eure Musik sucht, dann unter Storage Card/MP3.

Bei den 21xx Geräten heisst die Startdatei glaube ich updateme, deswegen die autorunce.exe und autorunce.nfRun in updateme.exe und updateme.nfRun umbenennen.

Im Ordner Navigon/Settings befindet sich die ApplicationSettings.xml. Diese mit einem Editor öffnen und folgenden Wert ändern:

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>

Damit kommt man nach beenden von MN7 wieder zurück ins Startmenü.

Karte ins Gerät, Softreset und schauen obs klappt.

Der große, rote Button schickt das Navi in den Standby, der grüne macht'nen Neustart. Der Button Screenshot startet MN 7 mit Screenshottool (auf graues Dreieck links oben in der Ecke drücken, zum auslösen).

Für 7210/7310 Geräte:

Um die Taskleiste sichtbar zu machen, zuerst den Button Explorer drücken. Ein zweites drücken startet den Explorer dann. Mit ShowTaskbar könnt ihr diese dann wieder Verschwinden/erscheinen lassen. Notepad und Rechner müssen nach dem drücken erstmal aus der Taskleiste geholt werden. Ansonsten können die Programme auch gestartet werden, wenn ihr euch im Explorer zum Ordner \Storage Card\Programme\ durchhangelt und die jeweilige *.exe doppelklickt.


Für Besitzer von TS7000T, 7110 oder anderen Geräten die per (Mort)script gestartet werden:

Das Startmenü ist so eingestellt, das beim Drücken des Buttons "Navigation" die navigon.exe im Ordner Navigon gestartet wird. Das führt dazu, das ein mögliches Startscript übergangen wird. Da ältere Geräte Speicheranpassungen brauchen (welche per Script geregelt werden), um mit MN 7 zu laufen, kommt es zu Fehlermeldungen beim Start.
Das umgeht ihr, indem ihr die Datei Main.ini mit einem Editor öffnet und den Pfad auf die Startdatei von eurem Script ändert.

Hier der betreffende Auszug aus der Main.ini:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die rote Zeile müßt ihr durch den Pfad zu eurem Mortscript ersetzen (Storage Card = Speicherkarte). Achtet darauf, das ihr den "Text-Block" für den Button Navigation (Lila) erwischt!

Den GPSTacho müßt ihr selber an euer Gerät anpassen. Außerdem bitte beachten: nicht jedes Prog/jede Funktion läuft unter jedem Gerät.
Manches geht bei manchen Geräten einfach nicht!

So, mehr fällt mir gerade nicht ein, ich hoff es klappt bei euch und es ist in ungefähr so wie ihr es braucht.
Viel Spaß damit und ein herzliches Dankeschön an Daniel Schumann von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dem Entwickler des Programms!!!!

@ An alle die das Menü vor dem 06.05.10 runtergeladen haben:

Damit die Programme auf der zweiten Seite Ordnungsgemäß starten, muß noch folgende Änderung durchgeführt werden (der Bug wurde im aktuellen Download behoben):

Die Datei sysinfo.ini im Ordner SysInfo mit einem Editor öffnen und bei Global Settings den roten Wert eintragen:

GLOBALSETTINGS
ShowMessage = 0
QuitOnDoubleClick = no
X = 0
Y = 0
Width = 480
Height = 272
Arrange = No
BackgroundBitmap = ..\background.bmp
StartUpAnimation = FlyLeft
Accelerated = yes

TopMost = no

Das ganze noch abspeichern fertig. Dann sollten die Progs auf Seite 2 ganz normal starten. Mein Dank für den Hinweis geht an riedeldied!

PS. Wem's gefällt, der kann ja mal den Danke-Button drücken! :dfingers:

Und wer sich in Sachen Ordnerstruktur einlesen möchte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Hallo

Evtl. geht das ja auch so :
https://www.digital-eliteboard.com/threads/47746

Meine letzten Erkenntnisse zum Thema Player auch ohne Zusatzmenü.
Mit dem TCPMP-0.72 (diese Version soll angeblich stabiler sein )

Läuft auf 8310 7.4.3 auf jeden Fall.


Gruß
bikersiggi
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Und falls es jemand von unseren "320x240 Freunden" interessiert, meine Version für die kleinen:

Den Inhalt des Archivs entpacken und auf die SD Karte kopieren.
Es ist so eingestellt, das sich der Navigon Ordner auch auf der SD befinden muss, ansonsten muss das Kommando in der main.ini an dem entsprechenden Pfad angepasst werden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Natürlich (platztechnisch) mit weniger Buttons. Ungetestet, da ich ein großes hab :dfingers:

IMG Removed

IMG Removed

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Danke dir,werd das nachher mal ausprobieren.Du hast in deinem Screenshot noch 2 Dateien(display_1.bmp und display_4.bmp),die sind bei mir nach dem entpacken nicht dabei-sind die von Bedeutung?
 
AW: Video Player für PNA 2110 Max

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, das sind nur die Bilder, die ich hier ins Forum gestellt hatte. Wollte sie eigentlich mit rein Packen, falls mal jemand einen Screenshot braucht, hab ich dann aber wohl vergessen.
Doesn't matter...:whistle2:
 
Zurück
Oben