Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag mit CI+ Modul

Bei Verlängerung könnte es klappen, sonst wird es sehr schwierig werden. Versuch macht klug. Kann man nicht vorhersagen bei Sky- kommt auf den Gegenüber an. Notfalls öfter telefonieren.
Da die das immer individuell klären, muß du es versuchen und hören, was angeboten wird. Q-Receiver ist bestimmt einfacher zu machen, als Modul... Was das kostet, ist abhängig von Restlaufzeit des Vertrags und eigentlich nicht vorherzusagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut Laufzeit hab ich noch bis 31.12.20. Mir geht's eben darum das ich am liebsten meine Duo2 weiter nutzen kann. Selbst wenn das Modul 99€ auf Leihbasis kostet und es aber nur Sky auch freischalten kann, muss ich eben in den sauren Apfel beißen und das Modul bestellen. Bestellen an sich dürfte doch kein Problem sein oder nur falls die Frage kommt warum möchten sie denn das Modul haben sie haben doch von uns nen Reiceiver was sage ich denen? Desweiteren kann ich dann getrost mein Alphacrypt Modul verkaufen da ich dieses eh nicht mehr nutzen kann
 
Sorry, aber nu is mal gut.....stell Deine Fragen zum Abo und was Du raushandeln kannst im richtigen Bereich, denn mit diesem Thread hat das nix mehr zu tun.......


oder

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mich hat niemand nach einem Grund für den Tausch gefragt. Es scheint aber etwas mit der Hardware zu tun zu haben, welche man vorher hatte. Bei Personen mit uralter Hardware wie bei mir, war es kein Problem.

Es war noch ein Sky Receiver ohne Festplatte. Also einer der kurz nach den Humax Receivern raus kam.

Leute mit neuerer Hardware scheinen an der Hotline eher Probleme zu haben.
 
Ruf bei Sky an und sag denen, du hast dir einen neuen TV zugelegt und möchtest keinen Receiver mehr nutzen.
Mit Glück brauchst du dann nichts fürs Modul bezahlen.

Gruß
Vigor
 
Auf jeden Fall besser, als für Sky-Programme zu bezahlen, wenn man sie doch gar nicht (mehr) sehen kann.
 
Neuabo geht ja auch bei noch laufendem Vertrag. Muss man eben Übergangszeiten zwei Abos bezahlen. :blush: :smiley:
 
Problem ist, ich habe 2 Sky Q Receiver hier stehen und natürlich 2 V14 Karten.
Daher werde ich bis mitte nächsten Jahres nichts unternehmen können.
Schaue zur Zeit tatsächlich über die Sky Q Receiver, es geht zum überbrücken, seit man die Jugendschutzabfrage abschalten kann :grinning:
 
Zurück
Oben