Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschlüsselungsspezialist Irdeto wird 40

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
Verschlüsselungsspezialist Irdeto wird 40

21.04.2009

Der Anbieter für Verschlüsselungslösungen Irdeto feiert in diesem Jahr seinen 40-jährigen Geburtstag. Wie das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am 20. April anlässlich der NAB in Las Vegas mitteilte, setzte Irdeto seinen weltweiten Wachstumskurs im vergangenen Geschäftsjahr, das am 31. März 2009 endete, fort. Als Pionier in der Pay-TV-Industrie habe das 1969 gegründete Unternehmen in den letzten Jahren seit Portfolio deutlich erweitert: Irdeto biete inzwischen neben Verschlüsselungssystemen auch DRM-Lösungen (Digital Rights Management), Business-Support-Systeme, Set-Top-Boxen- und Sicherheits-Software sowie Breitband-Lösungen an. Rund 500 Premiunkunden weltweit schützen ihr Inhalte mit Irdeto, hieß es.
Im vergangen Geschäftsjahr habe der Verschlüsselungsspezialist mehrere Verträge mit Anbietern in Lateinamerika abgeschlossen, darunter mit Wind
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in der Dominikanischen Republik. Das Wachstum in der EMEA-Region sei weiterhin beständig, teilte Irdeto mit. „Gewaltig“ sei das Wachstum in der Asien-Pazifik-Region gewesen. Hier habe das Unternehmen aktuell einen Marktanteil von 64 Prozent.
Irdeto beschäftigt den Angaben zufolge 900 Mitarbeiter in 25 Niederlassungen weltweit. Der Verschlüsselungsanbieter ist ein Tochterunternehmen der Mediengruppe Naspers, die einen jährlichen Umsatz von 2,9 Milliarden US-Dollar erzielt.


Q: infosat
 
Zurück
Oben