Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer 'gehen' nicht V14

assi-tv

Ist gelegentlich hier
Seit 01/16 ist das Gratisjahr HD+ ausgelaufen. Bis Mitte 03/16 konnte ich die Entitlements noch verlängern. Das war kurz vor der HD+ Abschaltung. HD+ ist noch offen.
Es kommen aktuell nur folgende EMM:

8200294102 (einmalig empfangen, auch geschrieben)
8200234102 (mehrfach probiert)
82002D4102 (noch nie geschrieben)

Also ich kann mit dem 23er nichts mehr verlängern.
Wie verhält es sich mit dem 2D? Nach der Länge 0x41 kommt 0x02 und NICHT 0x07. Kann ich den dann bedenkenlos schreiben? Sollte das etwas bewirken?
Ist es erforderlich, dass ich eine manuelle Aktiverung über anfordere? Karte ist _nicht_ gepaired.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verlängerer 'gehen' nicht V14

der 820029 ist warscheinlich nur die mitteilung das dein HD+ ausgelaufen ist.
Der 23er wird ausgeschöpft sein und der 82002D= 827031 ist dein neuer verlängerer der dir die entis verlängert. Schreib diesen erst am ablauftag, da er dir dein HD+ nimmt
und karte ist gepaired? dann nutzt dir die oscam eh nichts mehr #

82002D = 827031 = Verlängerer
Wenn deine Karte gepairt ist wird sie unter OScam aber nicht mehr hell.

-supraracer

Fehler von mir, Karte ist nicht gepaired :)
Danke für die schnelle Hilfe. Dann werde ich den 2D als Verlängerer schreiben.

Zurück
Oben