Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down VDO Dayton PN3000

bodi1973

Newbie
Registriert
20. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle , Ich suche für das Dayton PN3000 mit Win CE 5.0 ein neues Karten Update mit Ausland usw Poi Warner da es im Lkw Verkehr eingesetzt wird gibt es da spezielle ein Update für ? :aha:
 
AW: VDO Dayton PN3000

Hallo,

ich würde vorschöagen, es lieber mal mit Navigon 7.4.3 - 793 zu versuchen, läuft einwandfrei auf dem PN3000 und neueste Karten findest Du hier im Board massenhaft.

Falls Du auf TMC (MA3000T oder TB-Cradle?) angewiesen bist, wird es allerdings etwas komplizierter...

Mfg
 
Lieben Dank für deine Antwort aber da ich in der Hinsicht blond bin ,hat mir jemand den dl link bitte? Es sollten alle Karten dabei sein da er auch ins Ausland fährt , und meine nächste frage wäre dann : wie das ganze draufmachen aufs Navi? :emoticon-0176-smoke

Hab da noch ein wenig dazugeschrieben;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben