Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@THEBadFrog Kontaktieren Sie mich privat

Ich verkaufe nichts und möchte auch niemandem direkt Werbung machen. wir reden privat, weil dieser Verkäufer berühmt ist und einige seiner (arroganten) Mitarbeiter mit verschiedenen Benutzerkonten Spam in den Forumsdiskussionen verschicken, was zur Schließung der Diskussionen wegen Verstößen usw. usw. führt. daher möchte ich lieber keine direkte Werbung machen und verhindern, dass sie sich hier einschleichen …der Hauptthread zu diesem Thema in einem beliebten Forum wurde geschlossen und ich finde, das ist ein großer Verlust für alle... @miouser oder andere können das bestätigen

@Giuse_92_ Dennoch lebt ein Forum davon das Informationen für jeden zugänglich geteilt werden. Warum nicht andere Nutzer davon profitieren lassen wenn man eine im Forum gestellte Frage beantworten möchte?

@Giuse_92_

fly darfst du hier ruhig erwähnen. :LOL:
oder...
ich würde diese Frage sogar löschen lassen. :devilish:
Leute sollen lesen und nicht alle paar Tage den Thread mit "Empfellung" frage zu spammen,

ich schreibe hier sowieso viel zu oft dass FlyOBD mit VIIPlusLoader die einzige epfelung ist und das muss man nicht 100500 mal schreiben, wenn ich geld dafür bekommen hätte dann musste ich nicht mehr arbeiten, :D

Hallo Leute!

Habe mir 12.22 einen V2 Dongle und diesen VIIplusloader v08.022.07 besorgt. Vcds 22.9.0

Heute wollte ich es zum ersten Mal in Betrieb nehmen, Anschlusstest nicht ok, dann habe ich den Plusloader ausgeführt und dieser machte ein Firmwareupdate.
Jetzt kommt beim Anschlusstest folgende Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe danke!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Könnte ich mit dem neuesten Loader eine neuere VCDS Version betreiben?
Ich weiß nicht welches Kabel ich da gekauft habe damals, glaube aber hier im Forum einen Link gesehen zu haben… habe ca. 90€ bezahlt.

@Dominik_7R

hier gibt es keine Hellseher!
aufschrauben und Bild posten. + Infos zum aktuell verwendetem Loader angeben. ist eiwenig mitdenken zuviel verlangt? :cry:
ansonsten kann man deine Frage genau so algemein mit Ja beantworten. Reicht es aus? :geek:

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, die Version des Loaders v08.022.07 habe ich im Post davor geschrieben. Die neueste Version des Loaders welche ich auf euer Anraten verwenden soll, habe ich noch nicht rausgesucht.
Werde aber das Kabel aufschrauben, wusste nicht, dass man es so sehen kann. Danke

Hallo ,
bei mir funktioniert die neue V2pp LoaderVersion nicht.
Sieht auch anders aus in der Optik. Mein Adapter
Blinkt nur und macht ständig die USB Anschlussgeräusche wie beim verbinden. Aber der vorige Loader funktioniert scheinbar mit VCDS 24.7.1

Ich hoffe ich enttäusch euch nicht und füge euch zu meiner vorigen Frage wie gewünscht ein Bild ein.
„Könnte ich mit dem neuesten Loader eine neuere VCDS Version betreiben?
Ich weiß nicht welches Kabel ich da gekauft habe damals, glaube aber hier im Forum einen Link gesehen zu haben…“

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Halo zusammen! Ich bin seit heute auch besitzer eines V2 Clones von Aliexpress. Bevor ich mir irgendwas vom Chinesen installier, wurde mir geraten, mich mal hier umzusehen und mir hier einen Loader zu suchen. Ich habe jetzt eine ganze Reihe von Loadern runtergeladen und vorher mal bei virustotal reingeworfen. Der springt da immer mit so 3-6 Treffern an. Beim V2PP sogar noch mehr. Ist das ein bekanntes falsch-positives Verhalten? Gleichzeitig wollte ich den BadraxVIILoader_V9.24.09.001_2407_DRV mal in einer virtualbox installieren. Offenbar lassen sich aber weder BadraxVIILoader noch VIIPlusLoader in einer virtuellen Umgebung installieren - weiß jemand warum?
Ich meine klar - ich könnte auch einfach die mitgeschichte Software vom Chinesen installieren und das alte Notebook einfach nie mehr online gehen lassen, aber die VM erschien mir so ein unkompliziertes Mittel...

Edit: Der vom chinesischen Händler angegebener Ordner für den Loader download ist übrigens der hier; das ist genau der gleiche, wie er auch hier Diagnose Software - VCDS Badrax VII 9.24.05.001 Loader (2. Link in dem 3er Block) verlinkt wird. Also Möglicherweise doch keine außergewöhnliche Spyware? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben