Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Nee neuinstall bring nix hab irgendwas abgeschossen am kabel , fly soll gerade richten

Manchmal durch neue Installation von Treibens wird das Problem behoben...

Zuletzt bearbeitet:
das komische ist ja das die beta version ohne viiloader funktioniert... wähle ich im viiloader die beta an klappt es nicht illegaler adapter...kommt als meldung.. ein downgrade klappt nicht
und badrax funktioniert auch nicht , würde fly nicht funktionieren dafür badrax ok dann würde ich sagen falsche kabel aber beides... fly hat wohl mis gebaut :D

Zuletzt bearbeitet:
der hat doch bis jetzt alle updates überstanden ... auch ein gefälschter würde mit badrax zumindest funktionieren oder.. naja

ich kann nicht mehr schauen aber meine der hatte damals 90 euro gekostet und war vom fly store

Zuletzt bearbeitet:
auch ein gefälschter würde mit badrax zumindest funktionieren oder..
nein!

viel Aufregung ohne klare Angaben bringt dich aber auch nicht weiter. nenne Fakten und Zahlen, nicht: bla bla neu alt nix geht

Welche Loader Version hattest du davor verwendet?
erkennt 08.025.01 das Interface nun überhaupt nicht? auch nicht unter "Weiteren Details"? was ist mit der Vorheriger 08.024.10???
So wie du schreibst ist das Interface aber nicht ganz Tod, sondern läuft mit Eng. Version?

hier: eng 2.7.1 und drv 2.7.1 im Einsatz und keine Probleme nach dem Update

Also habe die neuste 25.01 installiert , fw update , boom gesperrt, ein downgrade jagt die fw rein aber immernoch gesperrt, vorher mit der 24.10 hat alles funktioniert, habe nun mit tery gesprochen das kabel muss zur Reperatur ins werk ... Bin der meinung die wollen ihr neues kabel loswerden und das update killt so nacheinander die kabeln.... Bin am schreiben wer den versand übernimmt.

Er erkennt das kabel überhaupt nicht mehr!! Genau die eng beta läuft ohne loader weiter... Der patcher macht die probleme...vor dem fw update lief die beta nicht, nun läuft sie...ohne loader

Zuletzt bearbeitet:
@kral84

schon komisch. eben einige deine Beiträge angeschaut. du hattest ja bereits davor ähnliche Probleme.
schon mal am anderem Rechner probiert?

Ja, habe 2 Rechner hier und eins wurde neu aufgesetzt....
Tery sagt es muss repariert werden irgendwas haben die da abgeschossen obwohl das update durchlief.... Es gibt kein Reparatur tool für dieses kabel oder x429 chip... Fur engli version reicht es erstmal und vorallem ohne loader mal schauen was die jungs vorhaben...anscheind wissen die das die es verbockt haben, der support reagiert langsam. Und tery hats bestätigt es ist ein fly kabel...

----------------------------------------------------------------------------------------

Kleines update: sehr schwierige jungs.... Ja wollen helfen! aber ich muss den dongle an denen zusenden und auch 20€-25€ denen extra zusenden damit ich das reparierte dongle zurück bekomme, die empfehlen mir direkt das hex plus zu erweben ... Komischer verein ... Geben kein coupon wenn ich ein neues kaufe ... Ich finde es traurig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Ich habe das V2 STM32F429 pay Update bei Ali gekauft. Link zur Software erhalten. Das deutsche Paket installiert allerdings VCDS in Version 24.7 und den Loader. Laut Ali funktioniert das Kabel aber nur bis Version 23.3.1. Darf ich nun nur die ältere 23.3.1 separat und den Loader aus dem Paket installieren? Kabel habe ich noch nicht bekommen. Danke.

@mayer12

wir können hier nicht hell sehen. das kann dir nur der Verkäufer beantworten.
damit sich "paid update" Variante verkauft, wird diese natürlich mit neueren vcds Versionen geworben. hier zu mus der Verkäufer aber erst den alten Bestand los werden und neuen besorgen.
eventuell hat der Verkäufer die Beschreibung noch nicht angepasst oder blickt selber nicht durch was er anbietet.

du kannst ruhig die zur Verfügung gestellte Version ausprobieren!
geht es um diese ???

PS: UND wenn IHR hier Fragen stellt dann teilt doch gleich was euch geschickt wurde. Warum wird so oft für sich behalten? (ist an alle gerichtet, die sich beschweren dass man nicht freundlich genug ist :alien:)

@miouser: Genau die von Dir verlinkte Version habe ich erhalten.

Edit: Kabel ist da, die verlinkte Software lief sofort und ohne Probleme, VCDS funktioniert mit Version 24.7, :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben