Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Ja soweit bin schon schon, aber den kann man nur mit Geld updaten leider. Haben mir die Chinesen damals anders verkauft

@jigga1986

Sorry, aber dieser Thread hat aktuell 220 Seiten, wo alles 1000x diskutiert wurde. Mal etwas lesen würde helfen.

Wenn dir beim Kauf etwas anderes versprochen wurde, dann wende dich doch als erstes mal an den Verkäufer, vielleicht hat er eine kostenlose Lösung für Updates.

Wie wir dir bereits den Preisunterschied erklärt haben, bist du jetzt erschrocken?

Ich weiß nicht, was er dir verkauft hat. Ihr Kabel muss mit der Version 24.7.1 funktionieren!

Neuste viiplus geladen, firmware update gemacht, adapter gespeert...toll drv klappt nicht...

Die englische beta klappt direkt ohne viiplus loader

von fly vor 2 jahren , benutzte es schon ewig...oder der fly hat was eingebaut und ist sich nicht im klaren was er da eingebaut hat

Bei mir hat es mir einer kompletten Neuinstallation von Installer und VxDS und einem Neustart dann doch funktioniert.

Bei mir klappt nix... Setzt mal den rechner neu und dann probieren...wie kann ich die alten treiber löschen, liegt bestimmt an der beta treiber...die sind ja neuer

Zurück
Oben