Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

hast du erst alles deinstalliert?alles treiber usw. sys steuerrung software alles raus schmeißen

Zuletzt bearbeitet:
Jap habe ich, mit einem UnistallTool, alle Registry, alle Ordner alles gelöscht, danach neu Installiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geht eben nicht, da mir Win10 nicht erlaubt mehr als 2 Tage zurück zu gehen.
Wollte ich schin versuchen.

@mibe25

Ja, habe ich auch versucht

Zwei Tage hier im Forum.

Zwei Tage davor in google und Facebook rumgeschrieben und getestet nach Tipps.

Achso jetzt erst verstanden, was du mit deinem Post gemeint hast .
Ja ich habe nie Wiederherstellungspunkte gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
...war nicht gegen Dich gerichtet. Dass Dir das klar ist, habe ich mir schon gedacht.
Aber bevor das hier jemand so liest, als hätte der Loader das komplette Win10 zerschossen, wollte ich das ergänzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter win 7 hab ich es ..es ist einfacher zu installieren als unter 10....aber der vieren rotz...aus

aber du willst jetzt nicht auf deinen rechner win 7 MACHEN :ich habe es auf einen alten lappy gemacht und es geht

Zuletzt bearbeitet:
@VCDSMax

Das hier könnte Rätsels Lösung sein
Drück mal in den VCDS Einstellungen auf "Standard wiederherstellen"
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben