Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Und den V2 Adapter kann man nicht entsperren oder, so wie den V1 mit dem Koliner Loader.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das hat eine sehr negative Wirkung für den Thread. was nutzt Theorie geschwätzt wenn es von der Realität abweicht?!

erst letztens drei Seiten lang für nix. Und dann wird sich Beschwert dass das Thread zu groß sei und es schwierig ist hilfreiche Beiträge zu finden.
Fragen erst dann wenn das Ding vor der Nase liegt! Beiträge sofort mit Fotos von PCB und Loader Screenshots.
Würde mir auch nochmal eins hier holen. Kann das Chinading auch zurückschicken ohne Mehrkosten.

Ok ich warte mal. Der Ali vertriebler meint es gibt bei dem keine Probleme und im Notfall kann ich zurückschicken. Mal gucken.

jetzt mal was Wichtiges.
hab mir das Ziel gesetzt etwas mehr aus den Ali-Verkäufern auszuplaudern.
von drei angeschriebenen haben sich nur zwei zurück gemeldet aber leider ohne klare Antworten.
Meine Frage war: Welche Loader zu welchem Kabel?
1005006172038148 - KolimerVIILoader. und sonst keine weitere Infos

1005005317501394 ->
  • No updated - 40
  • Free Update - 71,67
er hat nur den Link zu zugeschickt ohne eindeutig zu sagen zu welchem Interface diese past. mehrere Frage Formulierungen wurden ignoriert oder nicht verstanden. :rolleyes:
aber was ich endlich erfahren habe: "32eur for update". :oops:
Wie das genau ablaufen soll, blieb auch unbeantwortet.
wer also denkt zu Sparen, wird im Endeffekt mehr bezahlen.

da es nun seit einer weile 23.11 gibt, mussten die User die Verkäufer belästigen. hier haben doch einige "F33-415407 - Update Free" gekauft und nun steht euch das Update zu. ;)
für 23.11 meines Wissens muss die FW aktualisiert werden. welche Loader (BadraxVIILoader oder KolimerVIILoader) übernimmt die Arbeit???
Wäre schön hier Rückmeldungen dazu zu lesen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
beim mir kommt beim starten des Loaders Read Device Status Fail.
Kabel blinkt nur blau und wird im Geräte Manager erkannt.
Jemand einen Tipp für mich ?

beim mir kommt beim starten des Loaders Read Device Status Fail.
Kabel blinkt nur blau und wird im Geräte Manager erkannt.
Jemand einen Tipp für mich ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@praise
ging es mit dem gleichem Loader füher?
schonmal KolimerVIILoader ausprobiert?
Eng. Version ohne Loader probiert?

Ich habe das Kabel erst heute erhalten und die Software stammt direkt vom Verkäufer.
Also war es noch gar nicht funktionsfähig.
Andere Software habe ich noch nicht probiert.
Habe es auf 2 verschiedenen Laptops probiert, bei beiden das gleiche

Interface Serial ist übrigens H11-002336

@praise

ok. noch ein Wichtiger Punkt um dir zu Helfen: soll es mit freien updates sein oder nicht?
hast du meinen Beitrag zu F33-415407 gelesen? die Verkäufer blicken selber nicht durch. ich würde nicht ausschließen dass du den falschen Loader bekommen hast

H11-002336 und so eine PCB :oops:
wird ja schlimmer und schlimmer mit dem kram :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit freien Updates.
Der Seriennummer nach und was sich hier iim Forum gelesen habe, sollte ich VIIPlusLoader nehmen, richtig?
Gibts einen Link für eine "saubere" Datei bzw. vertrauenswürdige Seite?

Zurück
Oben