Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

irgend wo ist noch ein schutz....frag mich jetzt nicht welcher....müsste ich nach denken...
kann ich gerade nicht mehr so richtig :unsure:
sind der stück glaub ich

@VCDSMax
ich muss mich an der Stelle noch einmal wiederholen: Wende dich an den Verkäufer.

Zuletzt bearbeitet:
@VCDSMax
hilft zwar gerade nicht in deiner Sache, aber vielleicht auch für die anderen unter Windows 10 interessant.

Im Sicherheitcenter unter den Virenscanner Einstellungen alles abdrehen und einen Registry key setzen damit der Echtzeit schutz nach dem restart nicht immer wieder aktiv ist.
Einstellungen ==> Update & Sicherheit ==> Windows Sicherheit ==> Viren und Bedrohungsschutz ==> Einstellungen für Viren und Bedrohungsschutz ==> Einstellungen verwalten

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows Defender\Real-Time Protection]
"DisableRealtimeMonitoring"=dword:00000001
Ich habe selber einen Einplatinenrechner (LattePanda v1) für VCDS und ODIS-S/E ohne Monitor mit Remotedesktopverbindung in Verwendung, ohne Zugriff aufs Internert (in meinem Router blokiert) für meine spielereien.

@miouser
da ich das Ding über Facebook gekauft habe, von einem der es nur "Vertreibt" komme ich da auch nicht weiter... Er sagt einfach, das Ding funktioniert bei jedem der es gekauft hat, außer bei mir, angeblich.

@letscho
das Ding ist bei der Installation nicht angeschlossen.
Und irgendwo ein Schutz aktiviert kann auch nicht sein, weil wie gesagt, das Ding hat bis Sonntag ohne Probleme funktioniert.

Ich habe auch schon versucht, Windows im abgesicherten Modus zu starten, brachte auch null.

Zuletzt bearbeitet:
@VCDSMax
Hast du auch andere USB-Anschlüsse am PC ausprobiert? Meistens hat man 2-3 Anschlüsse.
Somit könnte man eine mögliche Fehlerquelle ausschliessen.

da ich das Ding über Facebook gekauft habe,
dann Zeig den an. das Ding ist TOD und er MUSS Gewährleistung tragen egal wo gekauft.

mich ärgert es nur dass WIR hier Infos zusammen tragen und statt es zu lesen geht man auf FB einkaufen.
über genau so einen Dongle würde hier berichtet Support - VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos da siehst du was es gekostet hat und mit welchem Loader es lief. und @Wobbler_95 hat bis jetzt keinen negativen Feedback hinterlassen.

Zurück
Oben