Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Die Datei auf dem Desktop heist auch BadraXVII Loader(DRV), öffnet dann aber wie im Screen die PCI.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lässt sich eigentlich die Firmware aus einem updatebaren Interface auslesen/sichern und bei einem Fehler wiederherstellen? Dann könnte man vor der Installation eines neuen VIIPlus-Loaders ein Backup erstellen, bzw. unabhängig von der installierten Firmware-Version ein "Downgrade" druchführen.

@VCDSMax

Weil dein Dongle als lizensiert erkannt wird, vermute ich, dass der Fehler kommunikationsseitig vorliegt.
D.h. entweder Usb-Kabel defekt oder die PIN-Kontakte des Dongles.

Ich hab diese Vermutung auch schon gehabt.

Ich hab gerade gesehen, das zwei Pins mehr rausschauen als die anderen.

Ist das normal?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube, dass sind die 12 V PINS (Masse und +12v).
Besorg dir einfach neues USB-Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben