Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

@VCDSMax
Weil der dafür halt extra gemacht wurde und dann irgendwann evtl. eine Internetverbindung dein Kabel deaktiviert hat. Genauere Hintergründe kann dir evtl. der Verkäufer nennen. Ich bin bei einem Clone vom Clone leider raus.

Blättere mal auf Seite 139/140 und lese weiter, da gab es ein ähnliches Problem, sicher auch schon Seiten vorher. Vielleicht findest du da irgendwo einen Lösungsansatz von einem User.

Das mot der Internetverbindung kann sein, weil die immer an war.
Der Verkäufer hat mir aber gesagt, bzw ein Installationsvideo geschickt, wo drin stand, Internetverbindung kann ruhig an bleiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@VCDSMax
was man sagen kann, du würdest übelst abgezockt! das Ding kostet 40€
Ali item 1005005317501394

hänge dich nicht zu sehr an "Internetverbindung" Punkt. es kann auch einfach ein elektronisches Problem sein. du brauchst es nicht in jedem neuen Beitrag zu wiederhollen. denke dass hat schon jeder aufgenommen.

@seven39

das ist kein Clone of Clone sondern auf dem Mist von flyfdi Vertreter gewachsen.
dazu habe ich hier (und nicht nur ich) bereits genug geschrieben.

@miouser
Mit "Clone of Clone" meinte ich nur umschrieben, was du hier mit deinem Wort "Mist" ausgedrückt hast. Nichts anderes ist das...

…. der findet, ich weiß.

Ich hatte eine Datei gefunden die als Kolimer beschrieben war, war aber nach dem Entpacken dan der BadraX

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich meine hier gelesen zu haben, wie ein User berichtete, wie er von Badrax auf Kolimer erfolgreich gewechselt hat...

Zurück
Oben