Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Ich habe ein Hex-v2-Kabel von diag.ecwid. hat immer gut mit PRI22.3 der holländischen Version funktioniert. PC hochgefahren und nach einem Update auf 22.10 gefragt. getan, aber jetzt will es AUTOSCAN nicht mehr ausführen, weil das Kabel nicht registriert ist. Ich habe bereits 22.10 entfernt und 22.3 wieder installiert, aber es heißt immer noch, dass das Kabel nicht registriert ist. wie löse ich bitte dieses problem? MFG Danny

"Früher" und im ersten Beitrag hieß es immer: Da war der 405 noch das "non plus ultra" der Chips. Sieht ja so aus als wenn sich das inzwischen geändert hat. Vielleicht könnte das im ersten Beitrag angepasst werden wenn es so ist?
Lese den Thread im Digital-Kaos Forum auch schon einige Zeit mit. Es wird mittlerweile wohl vemehrt gegen die Clone vorgegangen. Könntest du deinen Dongle @geefro mal mit der DRV Version testen?
Ach Mist hätte ich mich eher informiert. Habe vorgestern ein Hex V2 bei Ali für 35€ bestellt. Wird dann wohl ne V1 Mogelpackung sein. Lehrgeld...

atte den Supportthread vor dem Kauf nicht aufgesucht. Ärgerlich. Habe mich durch die Angabe HexV2 in die irre führen lassen. Nun gut, dann habe ich zukünftig ein V1 als Backup für ältere Fahrzeuge. Dann ordere ich mal einen mit nem 429er Chip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

funktioniert einwandfrei mit der aktuellen software

Aktueller Preis und Unterstützung Sklad66:

We offer compatible real HEX-V2 interfaces for VCDS.
With free on-line software and firmware update.
Can be used with any version including the latest 23.3.
Multi-language and unlimited VIN. No shareware mode, update reminders and etc.
Installation on a computer running Windows XP and newer, 32 or 64 bit. Including Windows 11.
No problem to be used on computer with internet access.
Manufacturing is quality and reliable.

Price:
HEX-V2 Unlimited VIN - 109 euro

Werden über den Loader keine Logs gespeichert ? Bzw Adplog / Codinglog ... Konnte ich keine finden ...

Ich habe ein Hex-v2-Kabel von diag.ecwid. hat immer gut mit PRI22.3 der holländischen Version funktioniert. PC hochgefahren und nach einem Update auf 22.10 gefragt. getan, aber jetzt will es AUTOSCAN nicht mehr ausführen, weil das Kabel nicht registriert ist. Ich habe bereits 22.10 entfernt und 22.3 wieder installiert, aber es heißt immer noch, dass das Kabel nicht registriert ist. wie löse ich bitte dieses problem? MFG Danny

Wende dich an den Verkäufer.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert. er hat mir sofort geholfen. Es war ein Fehler meinerseits. Mit diaglauter kabel (ecwid) nutze deren software und alles ist gut.

Hallo Forengemeinde,
ich habe da mal eine saudumme Frage.

Kann ich meinen alten Orginal VAS5054A umkonfigurieren, damit er mit der VCDS Software läuft?
VAS6154 hat zwar den ARM Chip, aber das läuft ja nicht mit Bluetooth oder kann man den mit VCDS nutzen?

Danke schonmal für eure Unterstützung.

Zurück
Oben