Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Reicht auch die Update Version aus den Dateien oder einfach das Programm online updaten was jetzt läuft auf dem LapTop installiert ist und muss der alte Loader vorher deinstalliert werden? Dann den VII PlusLoader 08.022.05 installieren anschließend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gruss an alle. Erst mal danke für die Tolle Arbeit.
Ich habe Letzte Version Loder und VCDS hier geladen. Für Hex V2. Konnte beides ohne Probleme starten. es wurde ein Firmware Update duchgeführt. Nun habe ich das Problem. Beim Anschlusstest Zeigt er Intervace gefunden hexv2 . Status Firmwareupdate. notwendig.Bestätige ich mit ok. Öffnet sich VCDS interface Cobfig V2.252. hier kann ich nix auswählen.Was sucht er hier es gibt keine Meldung. MFG Fossil
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der VII Plus Loader ist abhängig von der installierten VCDS Version. Die VCDS Config kannst du mit einem Clone gleich wieder vergessen, das funktioniert nicht.

Installiere mal VCDS 22.3.1 von hier mit dem VII Plus 08.022.05, das sollte funktioneren. Ich brauche den Loader zwar nicht, aber das ist die letzte Version, die ich gefunden habe.
 
Gruss und Schon mal Danke.
Habe Jetzt die VCDS 22.3.1 von Briesmi Probiert mit Loader VII Plus 08.022.04 Die 5 finde ich nicht.Selbe Problem. Anschluss test io .Firmware update notwendig.Der loader hat aber schon was auf das Interface übertragen.Ich hab noch eine eng version 20,04 da geht es .
 
Du brauchst zwingend VIIPlus Loader 08.022.05 für VCDS 22.3.1.
Der Link zu dem Loader wurde doch von Briesmi verlinkt...
 
Ja supi hab ich nicht gesehen.ich lade sobald ich eine stunde gewartet hab.Meld mich ob es klappt.

Danke euch allen hat genau so das Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vcds 22.3 läuft mit dem 08.22.05 Loader

allerdings kommt bei mir zeitweise die empfehlung eines Firmware Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit diesem Interface.
Arbeite mit Windows 7
Fehler!Kein Interface gefunden!
Könnt ihr mir Auskunft über die verbauten Teile geben? Im Grunde habe ich keine Ahnung von Elektronik!!!! Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • IMG_20220528_080034.jpg
    IMG_20220528_080034.jpg
    943 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20220528_080445.jpg
    IMG_20220528_080445.jpg
    719,9 KB · Aufrufe: 98
Danke für die Antwort, ich hatte die Rückseite vergessen!
 

Anhänge

  • 00000PORTRAIT_00000_BURST20220528112339043.jpg
    00000PORTRAIT_00000_BURST20220528112339043.jpg
    980,5 KB · Aufrufe: 75
Ja ist mit ATMega162 Chip. Versuch alles an VCDS Software zu deinstallieren und eine neue Installation mit der beiliegenden Software.
Evtl. ist dort ein VCDS Loader enthalten. Updates und Internet-Connection können u.U. das Interface schrotten.
Ansonsten such mal nach dem "kolimer loader 9.2"...
 
Zurück
Oben