Guten Abend und noch allen ein schönes Restweihnachtswochenende!
Also, ich habe hier viele Infos zum Codieren von VAG Steuergeräten bekommen und sehr gute Tips dazu bekommen. Ich möchte nun von einem Freund den Bj.2014 Caddy 1,6 Liter 102 PS wieder zum Leben erwecken. Das Ding hat einen def. Injektor auf Platz 1. Ja mit dem Umbau des Injektor bin ich nicht überfordert, aber das Anlernen/ Codieren des neuen, macht mir Probleme. VCDS ja, aber welcher von den Versionen? Ich lese immer wieder was von V1 und V2 , eigentlich, gibt es da die V2, die Fahrzeuge unterstütz, die nach 2019 gebaut wurden! Also brauche ich eine V1 Version! Verkauft werden aber nur noch V2 Versionen. Kann mir da jemand weiterhelfen, hat jemand eine alte Version, die den Caddy wieder zu neuem Leben verhelfen kann? Kann er mir die Verkaufen,ect.?Bevor sie bei Ihm im Schrank nur herumliegt. Das Codieren macht mir keine Sorgen, aber mein Freund hat vor 1 Monat einen Ijektor bei VW wechseln lassen und dafür 1200€ bezahlt, jetzt ist der 2. drann, ich denke die nächsten lassen nicht mehr lange auf sich warten. Es wäre sehr schön, etwas von euren Erfahrungen zu hören.
Danke schon im vorraus!
Gruß Andreas