Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Hatte bei deals2mall bestellt, die erste Lieferung war ein altes Kabel. Nach kürzer Rücksprache per Mail kam ein Retourenaufkleber und heute kam das korrekte V2 Kabel. VII Loader lag dem Kabel bei und Versand war auch wirklich ordentlich schnell. Hatte den Zuschlag für Versand aus D gewählt. Kostet zwar fast das 3fache als von Ali aus dem fernen Osten, aber dafür schnellen Support und Problemlösung!! Kabel lüppt auch 1a
Zum Vergleich mal einen A8 (4H) Komplett-Scan (54 Steuergeräte) durchlaufen lassen:
HEX-CAN: 10:24 Min
HEX-V2: 04:23 Min
 
Ist irgendwie möglch den wieder zu entsperren ist v2 von Aliexpres,MfG

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das Kabel bekommen von Ali mit Versand aus Polen. Hat keine 7Tage gedauert für 4€ mehr. Alles wie beschrieben installiert. Und was soll Ich sagen ! LÄUFT.
 
Nein, so leicht war es nicht über Google neuerer Loader und Hauptsoftware direkt von .de Seite, installiert , Fehlermeldung war Weck, getestet am Auto alles OK, vorher nur lese rechten jetzt volle Zugriff
 
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum V2 und VIIplus Loader.
Kabel funktioniert soweit.
Aber ich muss immer VCDS zweimal übern loader hintereinander starten damit die Lizenz Grün wird.
Auf meinen großen Rechner muss man es nicht.
Habe auch Windows 10 wie beim großen Rechner aufgespielt (aber nur in 32Bit).
Mein kleiner Rechner kann nämlich kein 64Bit.
Weiß jemand rat?
 
Wie der loader hat ein update gemacht?
Vom Kabel oder die Loader Software ?
Wenn die Software welche Version ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke.
Kannst du mal die Daten bzw Softwareversion posten?
Dann könnte ich das mit meinem vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben