Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

NetBook ist nur für vcds nichts anderes drauf defender firewall etc. alles deaktiviert ...
Habe jetzt nochmal alles diesmal mit ccleaner entfernt/bereinigt
Alles neu installiert diesmal 8.21.03 und 20.04.2 deutsch installiert
Die Host diesmal auch hinzugefügt und Internetverbindung abgeschaltet ...
Und es ist -> AKTIVIeRt ! Jippi danke für die Hilfe hier ...
 
Habe ich auch schon geladen und werde das demnächst auch mal probieren
Bin erstmal froh das die 20.04 wieder läuft ;)
 
Habe immer das Problem dass ich den Loader öfters starten muss bis er das Kabel erkennt, es heisst dann immer sie benötigen ein lizenziertes Interface. Das wiederholt sich meistens dreimal so dann plötzlich funktionierts, mach ich was falsch oder isses normal
 
Frage nur weil weiter oben geschr. wurde warum er sich die Mühe gemacht hat den zu Übersetzen, den gab es doch schon !!
 
Den gab es nicht auf deutsch.

Natürlich kann man den auch mit (schlechtem) englisch nutzen, ich mache mir die Dinge aber gern so, wie es mir gefällt.

In Zukunft werde ich den Loader für mein V2 sowieso nicht mehr brauchen, dann läuft VCDS auch ohne.
Aber jeder so wie er mag.
 
Der Loader ist immer auf englisch! Ob Mans braucht muss jeder selber wissen. Mehr als auf Start klicken muss ich in dem Loader eh nicht machen und das bekomm ich grade eben so auch hin

Trotzdem nice to have wenn sich jemand die Mühe macht. Werde es auch aufnehmen in das HowTo.

Lg
 
Zurück
Oben