Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Hallo,

weiss viellecht jemand welches interface das bessere ist... links oder rechts
 

Anhänge

  • vcds1.jpg
    vcds1.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 108
  • vcds2.jpg
    vcds2.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 110
@damire25

Für wem hat deiner Meinung nach der Salamipizza69 den ersten Beitrag zusammen gefasst? Da steht schwarz auf weiß die Antwort!
 
Weder, noch. Bild 1 kenne ich nicht, Bild 2 ist ein V1. Für ältere Fahrzeuge und bis VCDS 20.4.1 reicht der V1. Kommt darauf an, um welche Fahrzeuge es geht.
 
Da alles so verwirrend ist und bei Ali-Express eben SEAT nicht mit drauf steht. Ja mit VCDS sollte es klar sein, aber vielleicht wird es ja mit dem Kabel trotzdem nicht erkannt. Oder hat das nichts damit zu tun?
 
Bestell das Teil von Ali, wenn du 2-3 Wochen warten kannst. Das hatte ich dir ja schon mal vor paar Tagen geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mir auch das v2 bei ali im november geholt und mit der vcds 20.4.2 deutsch mit loader 08.20.10 gleich zu laufen gebracht, habe damit auch schon am fahrzeug programmiert ...
heute hatte ich es am fahrzeug, normal über den loader gestartet und auf einmal zeigt er mir an das es nicht lizenziert sei.
WARUM ?
im vcds bei "ÜBER" stand auf einmal "nicht aktiviert/ungültig"

eben nochmal alles deinstalliert nochmal installiert und wieder "nicht aktiviert" (nicht am fahrzeug angeschlossen gewesen)

so noch eimal eben alles deinstalliert und NU ???

Dieses habe ich ...
€ 50,76 8% Rabatt | 2020 wirklich hex-v2 VAG COM 20,12 VAGCOM 20.4.2 VCDS HEX V2 Usb-schnittstelle FÜR VW AUDI Skoda Sitz Unbegrenzte VINs deutsch/Englisch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

NACHTRAG —> die englische 20.4. läuft „aktiviert“ nur deutsch läuft nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise kann der Loader seine Arbeit nicht verrichten und wird blockiert.
Jegliches AntiVir-Programm als auch Windows Defender mal kurz deaktivieren und nochmal testen mit der beiliegenden Version + Loader.
 
ich hab den Loader ohne Probleme im Einsatz, vom selben Link geladen.
hat sicher dein Virenscanner oder Windows Defender was dagegen.
 
Zurück
Oben