Das ist aber den experimentellen Labels geschuldet. Die letzte vollständig funktionierende (HEX+CAN-USB) Version ist die 17.8.1, danach hat Ross-Tech bewusst alle normalen Labels limitiert.
In Version 17.1.3.1 gibt's die Labels auch nicht, und die Funktioniert gut. St. 09 wird komplett eingelesen, lässt sich codieren, Kanäle adoptieren, Fehler lesen und löschen. Halt beim Codierung gibt's nur Kästchen links. Steuergerät ist original da würde auch nichts mit gemacht so was wie flashen. Was mich ärgert das St 09 meiste Einstellungen hat.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
) (vom Kumpel empfohlen) gekauft, kriege vcds aber nicht zum laufen... Komme nur ins msg rein, und sagt mir auch, dass ich wohl keine Lizenz besitze... KannBei mir wer helfen?
Danke Schimmel im vorraus
Laut einigen Usern hier sollte, das Kabel von diesem Anbieter ja funktionieren.
Kabel am Auto einstecken beim Anschlusstest. Interface selbst braucht ja auch Strom. Gemacht?
Man kann dir nur helfen wenn Du mehr Infos gibst.
Also ich habe bei dem selben Verkäufer gekauft . Und der ist wirklich hilfsbereit wenn dir was nicht klar ist wird er dir gerne weiterhelfen. Du installierst VZs und installierst auch laoder der mit auf die CD dabei war. Starte loader und dann vcd s starten ÜBER LOADER. Auf cd sind auch Hinweise wie man das alles macht, Halt auf englisch. Also ich kann dir empfehlen etwas zu lesen sonst kann es in die Hose gehen.
Laut einigen Usern hier sollte, das Kabel von diesem Anbieter ja funktionieren.
Kabel am Auto einstecken beim Anschlusstest. Interface selbst braucht ja auch Strom. Gemacht?
Man kann dir nur helfen wenn Du mehr Infos gibst.
Halt beim Codierung gibt's nur Kästchen links. Steuergerät ist original da würde auch nichts mit gemacht so was wie flashen. Was mich ärgert das St 09 meiste Einstellungen hat.
Das hat nichts mit dem Steuergerät zutun, sondern wie bereits erwähnt mit den experimentellen Labels. Für dieses Steuergerät gibt's scheinbar nur experimentelle und keine normalen Labels (erkennbar an der Endung *.clb statt *.lbl).
@Paul-99 Du musst den Loader installieren und damit die deutsche VCDS Version starten. Eventuell musst du auch noch eine Ausnahme im Windows Defender bzw. Antivirenprogramm für den Loader deklarieren.