Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Es ist zum wegrennen....
Ihr wollt ein Produkt, das einwandfrei funktioniert und eh schon nicht in dem Sinn Legal zu verwenden ist,
noch günstiger erhalten, verwenden, und mehr davon zu profitieren.
Dann maulen und Foren zumüllen mit Problemen weil Loader ect ned werkeln, weil der Verkäufer einen DRECK auf euch gibt.

Diag Lauter. Verwenden, oders D******* F*** M* halten mag ich nahe legen.

Tun 130€ weh? Nein. Bist du Schrauber, gehört es dazu.
Kaufst du eine 4€ZKD statt einer 24€ Elring, bist selbst schuld. Mit der Diagnose ist es das selbe. Nicht alles ist Reinz.
 
@braeter

140 mit Versand für DS-V2 sind nicht gerecht!
 
Das sehe ich anders. Das Original kostet doppelt soviel, und die beste Kopie soll in meinen Augen dann diesen Preis, 1/3 -1/2 verlangen können.
Mann kann sich streiten und ich persönlich würde 100€ dann als wirklich korrekt ansehn, aber da seid Ihr das Problem.

Warum ist die Ali Scheisse auf m Markt euch die 70€ wert, wo die Qualität hinterher hinkt?
Gäbe es die Pfennigfuchser nicht die an 5€ alles ausmachen, hätts diesen Quälitats und Preis Unterschied der Heute Stand ist, nicht.
 
Naja ob 70 beim Ali oder 130 beim diaglauter ist nicht das Problem. Es soll gut funktionieren, wenn aber Ali V2 genau so gut funktioniert wie DiagV2 kann man sich die paar Cents auch sparen. Die 60€ warst sparst kannst ein Ölwechsel verpassen.
 
@braeter

extra noch einmal für dich.
ich hatte fast alles durch! DS-V2 ist nicht besser als FLYFVDI (VIIPlusLoader) da es komplett identisch ist!
DS-V2 verwendet genau so einen Loader (aber klar was man nicht sieht, gibt dann für manche auch nicht) + es wird darauf hingewiesen das AntiVirus auszuschalten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
warum wohl?!

wenn du der Meinung bist FLYFVDI sei :poop: dann ist DS-V2 genau der selber Mist nur um gelabelt und dabei doppelt so teuer. :ROFLMAO:
 
Ich versteh dich schon. Mir geht es um die Vielfalt bei Ali die eben nicht gewährleistet das die Jungs und Mädels auch sicher das bekommen was du empfiehlst.
Verstehst? Du kannst 100x schreiben das Interessierte DAS Produkt kaufen sollen. Realität ist dann aber das Geiz ist Geil statt vernunft zieht und man kauft das Günstigere, weil man anhand der zum Teil verlogenen Angebote, eben nicht das erhält was man bestellt.
Ich mach nicht FLYFVDI schlecht, ich wettere gegen die Shops und Uneinsichtigkeit mancher Käufer, die dann weinen weil se gescheiter sein wollten..
 
@braeter
hier gebe ich dir recht.
erst kaufen die Leute das Günstigste und dann suchen hier nach Hilfe. ich will nur darauf Hinweisen dass es einen guten Clone gibt und dabei muss nicht unbedingt das teuerste sein.

ich glaube genau so fühlen sich Mods. im RT-Forum. die haben den gleichen ärger über Leute welche blind Fake Kabel kaufen und Offiziellen Support verlangen .
 
Hallo zusammen,

ich dachte dass ein Interface B03-ST mit dem 405 Chip nur die englische Sprache unterstützt. Ich sehe nun einige Angebote mit diesem Chip die laut Verkäufer praktisch alle Sprachen unterstützen, English in Version 23.3.1, Deutsch z.B. in der 22.10.0. Verwendet wird ein VIILoader 8.23.02.
Kann das so stimmen, wie sieht ihr das? Empfehlung oder eher nicht?
 
@miouser
Bitte nicht böse sein, ich habe alles mögliche durgesucht aber komme noch immer nicht zu einem eindeutigen Ergebnis. Klar, der Interface B03-ST ist der "schlechteste" von allen, keine Updates, gestohlene Werk usw. Ist aber gleichzeitig am billigsten.
Ich kann gute ohne Updates und mit VCDS 23.3.1 leben, wichtig wären nur alle Sprachen. Aber wenn der Verkäufer behauptet, dass alle Sprachen verwendbar sind und VIILoader 8.23.02 dabei ist - sollte das ok sein? Das Interface ist konkret als "B03-ST (405)" gelabelt. Beste Grüße!
 
@zozon83
VIIPlusloader an sich lässt alle möglichen vcds sprach-Versionen betreiben, somit gilt es auch für B03-ST!
es ist einfach eine logische Schlussfolgerung zu einem und zum anderem habe ich bereits darüber berichtet.
natürlich ist es ein sau günstiges Angebot. wenn man bereit ist "30€" zu verlieren, kann es sich schon für den ein oder anderen lohnen.
 
Ich habe auch das selbe Problem mit China Clone von VAG Tools Store von Ali. Hier sind paar Bilder. Bin ratlos...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240416-221324_Gallery.jpg
    Screenshot_20240416-221324_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_20240416-221313_Gallery.jpg
    Screenshot_20240416-221313_Gallery.jpg
    872,4 KB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_20240416-221302_Gallery.jpg
    Screenshot_20240416-221302_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 80
@Dongle.de
was heißt hier "das selbe Problem"? mit sowas können hier die wenigsten überhaupt was anfangen! das nächste mal Zitat
einfügen.
Beschreibe lieber wie es dazu gekommen ist.

blau + rot = Mülltonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben