Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Danke für die schnelle Auskunft

Vielleicht kann mir doch jemand weiter helfen ich versuche bei einem 2121 Audi A3 das Motorsteuergerät auszulesen und es kommt immer Steuergerät antwortet nicht. Schon mal jemand gehabt. Sorry falls das hier nicht rein gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch schon gesucht in Netzt aber leider auch nichts gefunden , nur darüber erzählt wird.
 
Hat eigentlich niemand Probleme mit dem V2 Clone und vcds Versionen höher als 21.3. In den Experimentellen-Labels?
Alle neueren Versionen zeigen mir dort keine echten Beschriftungen der bits mehr an sondern lediglich Buchstaben / Zahlen Kombinationen ( zb.: INF123456) , daher rate ich auch immer auf der 21.3 zu bleiben.

War damals auch ein Grund dann doch letztendlich auf das original umzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ich. Ich kann auch nicht höher ich bekomme mein Clone dann nicht mehr aktiviert. Leider


Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe eine Frage,

Aktueller Loader, aber wenn ich was codieren möchte,wird es mir angezeigt das es akzeptiert Ist.
Jedoch funktioniert die Codierung einmal und dann nicht mehr, oder immer mal.

Es geht zb um einem Golf 7 Zeigertest

Danke
 
hier gibts eig. nur support für loader, vcds & dongle. nicht unbedingt für spezifische codierungen. schau mal bei facebook da gibts zig vcds gruppen die dir bei codierungen helfen können.
 
Vielen Dank, Ich Versuche da mein Glück mit dem Clone.

Würde mich echt interessieren ob es am Clone liegt
 
Hi zusammen und wie schauts bei den sklag und diag Nutzern aus, geht bei euch alles?
LG
 
Zurück
Oben