Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Würde jemand die US 23.3.0 zur Verfügung stellen, angeblich gab's die auch in Deutsch. Hab's bei zwei Anbietern gelesen. Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Könntest du den "Rosenkrieg" zwischen den Usern "flyfvdi" und "badrax" usw. für "Ahnungslose" User wie mich ein bisschen erklären? Wer ist der Dev vom VIIPlusLoader und warum "bekriegen" die sich da alle im digital-kaos so?
 
Zuletzt bearbeitet:
@el_malto

badrax hat den VIIPlusLoader zerlegt und daraus eine Lösung für 415 gebaut um es zu aktualisieren + es gab Berichte von einigen Nutzern dass deren 405 durch den VIIPlusLoader nicht legitim anerkannt würde und gesperrt Status angezeigt hat. Den betroffenen hat er angeboten sich bei ihm zu melden. Danach gab es dankbare Rückmeldungen.

später hat flyfvdi angefangen als Diebe zu bezeichnen. Badrax & Co. nun Geld damit machen würden. o_O
Egal wer da flyfvdi Beiträge kritisiert hat, war gleich "Badrax". Auch ich war plötzlich Badrax :ROFLMAO:

so langsam wurde es da drüben unerträglich aber endlich ist flyfvdi von dem DK-Forum verbannt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun hat flyfvdi angefangen die Firmware zu sperren oder warum geht downgrade nicht mehr?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist definitiv eine Lüge und das, was Fly verbreitet hat. Ich stehe seit fast 3 Jahren in Kontakt mit Badrax und wir haben zusammen daran gearbeitet, den 415 updatefähig zu machen, was ja auch geklappt hat. Allerdings braucht man dafür keinen VII Plus Loader, es gibt andere Mittel und Wege. Der Loader ist einfach nur Müll und die Schwachstelle im System, deshalb funktioniert auch vieles nicht. Mein 415 läuft ohne Loader, auf deutsch und mit original FW.

Fly ist einfach nur ein Spinner, der nichts kann. Der Loader wird in Russland entwickelt und der Support läuft über Tery, ebenfalls ein Chinese. Fly vermarktet nur alles.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fly hat Security Checks eingebaut, weil er glaubt, dass andere die FW vom Loader geknackt haben. Damit ist downgrade unmöglich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe mal ne frage habe das v2 mit arm chip 429
habe heute mal versucht die die 23.03.1 zu instalieren, getartet mit dem vip loader plus hat auch soweit funktioniert bekomme nur jetzt immer die meldung das er ein FW update machen will und da hbert das leider gibt es da eine Lösung?danke im Vorraus
 
Super. Hab mir das interface erst gekauft. Den Loader geladen und direkt das interface versaut.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der 415 ist auch ein Chip, welcher in den ersten V2 Clonen verwendet wurde.
Nein, die Lösung ist nicht offiziell. Und das aus gutem Grund. Es gibt weltweit nur drei 415, die so funktionieren. 2 davon habe ich. Der 415 soll auch weiterhin funktionieren und deshalb ist es am Besten, wenn die offizielle Seite nicht erfährt, wie das alles geschafft wurde.
 
My vcds 23.3.0 with 08.23.05 works very well for me. I tested, as I said, on many cars. I compared DTC s from vcds to dtc s from odis engineering and everything is the same. Coding is working ok.
I don't care about badrax/fly fight. For me is important that clone vcds works as much as it possible closer to oem one.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
achso. dann hab ich mir auch einen falschen Eindruck gebildet. er hat da nämlich viel gepostet wie "fly-loader" funktioniert und wo er Probleme erkennt.
da ich keinen Kontakt gesucht habe, hatte ich nie was erhalten um genau zu erfahren wie und was er geschaffen hat
 
Zurück
Oben