Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

Leider das gleiche Ergebnis.
Welche Version ist denn für Win7 32Bit kompatibel? Vielleicht hängt es ja daran...

Welche viiplus ist den mit der deutschen kompatible? Hab die aktuelle und die deutsche und da steht nicht freigeschaltet mit der englischen version klappts mit der freischaltung!?

Komisch er haut die freischaltung bei der deutschen nicht raus ... Hab in vcds-drv installiert oder muss es der /vcds ordner sein

Downgrade der firmware geht auch nicht bei der 02 schlägt sie fehl ...04 startet top aber nur english

bei mir funktioniert der viiplus loader nicht wenn das drv noch steht … (kann dann vcds nicht starten über den loader) Fehlermeldung : Programmstart fehlgeschlagen!
erst wenn das drv weg ist funzt es einwandfrei
win 8.1

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal eine ältere viiplus versuchen ...danke euch

// edit: hat mit der VIIPlusLoader-08.022.07 geklappt.... komisch ist aber so :D:D:D

drv 23.3.1 mit dem 08.23.04 klappt auch nicht... drv 23.3.1 (deutsch) mit 08.22 kappt wieder rum.. brauch ich die neue version zwingend? und er bleibt immer bei 5% firmware update stehen bei der 08.22 version... hat aber 2x 08.24 update gemacht...habe immer ein roten ! Nach start des vcds im loader..... Habe mal win antivirus deaktiviert jetzt klappt es mal und mal nicht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VCDS DRV 23.3.1 wurde heute offiziell veröffentlicht.
Zu finden wie immer hier.

Hinweis: In einem englischen Forum und auch in einer deutschen VCDS- Community sind Probleme beim HEX V2 in Verbindung mit Version 23.3.1 und dem aktuellen VII Plus Loader auf 32-bit Windows aufgetaucht. Es gibt aber auch Meinungen, wo es funktioniert. Auf 64-bit Systemen scheint alles gut zu laufen.

Nur mal so als Tipp! Ich kann das weder bestätigen, noch dementieren, da ich aktuell nicht mit dem neuen Loader arbeite.

Hallo na alle da draußen, ich habe mal ne Frage was ist die aktuelle Version vom Loader die 08.023.04 oder gibt's da schon eine höhere? Danke für die Auskunft!

Zurück
Oben