This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

Vavoo

Habe openHDF es gab doch mal was mit sid Zuweisung, wenn ich mich nicht täusche

habe jediepgxtreme installiert und vereinzelte Sender mal den entsprechenden quellen zugewiesen

bekomme jetzt aber für alle sender die selbe epg info(warnertvfilm) angezeigt

@Steffen69 Lade dir zusätzlich den EPGImport von openATV Feed herunter. Als Erstes machst du mit jediepgxtream weiter, dann mit EPGImport.
You must be registered for see images attach

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zuletzt bearbeitet:
epg import hab ich schon länger in verwendung....

aber ich muss glaub nochmal von vorne dran

aktuell geht warum auch immer kein terminal mehr
vavoo plugin hat öfters proxy expired
bouquetmarkeretreme kanäle tun gar nicht mehr

ich glaub durch die ganze probiereirei die Tage ist da was verbogen....

genau wie bei mir,
kannste alles vergessen.
Und wenn es einigermaßen geklappt hat ist nächsten morgen alles wieder fürn Ar.......
Es gibt echt besseres wie das gedöns.

schöne grüße

Also ich hatte zum Glück zwischendurch immer wieder images erstellt und konnte somit recht schnell wieder ein cleanes System herstellen

Also Vavoo läuft erstmal wieder
Bouquetmarker.... lass ich erstmal weg
Und Terminal Problem wurde durch Wireguard verursacht, dort muss ipv6 aktiviert sein, damit das Terminal wieder geht
EPG versuche ich erst noch

sagt mir nix - hab zwar schon was von gehört, aber bisher nichts dazu gefunden was mich weiter bringt

Anhänge

You must be registered for see attachments list
ja sieht gut aus und habs installiert - bringt nur ohne playlist nicht viel und Zugriff auf Stalker-Portale (MAG/c) hab ich nicht bzw. sagt mir aktuell nix

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…