Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo

@Osprey
meinst du es liegt daran ?? also liste m3u auf pc läuft , vavoo auf firefox läuft auch , glaube mit ISP meinst du mein internet provider und laut dennen ihre aussage wird bei mir nix gedrosselt oder gesperrt

Vielleicht auch Skin-abhängig, angekündigt V1.2
das hab ich eben auch gesagt , weil ich das mal hatte mit anderem pluggin der musste mit FHD sein

leider nicht
was hast du für ein skin drauf ?

auch schon gemacht , dunkel
habe das bouquet dan als m3u konvertiert und läuft auf VLC

Skyn getauscht auf FHD und dunkel

Zuletzt bearbeitet:
@Osprey
meinst du es liegt daran ?? also liste m3u auf pc läuft , vavoo auf firefox läuft auch , glaube mit ISP meinst du mein internet provider und laut dennen ihre aussage wird bei mir nix gedrosselt oder gesperrt
Bei mir läuft nicht ohne VPN beim PC. Wie Osprey gesagt hat, kann auch an ISP liegen.

also du brauchst VPN am pc ?? ich brauche es nicht , ich sehe es am VLC und im firefox browser
muss ich dan vpn nur für die box haben ??

ich versuche nachher andere image Openspa , soll bei einem auf seiner VU+ Zero funzen , ist aber keine Zero 4 K wie meine

hat die vu+ nicht multiboot? kannst ja mal HDF probieren. plugin ist aber schon alt, wird meist publik wenn bald schluss ist also beeilen.

Teste mal das Image
hxxps://www.nonsolosat.net/upload/index.php?dir=VU%2B/Nonsolosat%2032%20PY3/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe Giga quad ATV 7.4 bei mir geht nichts Plugin ist da auch die Liste aber dann schwarz
auch mit serviceapp was nun?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…