Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo

auf eine 920 funktionier keine version mehr, habe zum testen sogar das Image komplet neu instaliert, das plugin ist sichtbar, die senderlisten sind voll, aber wenn ich irgend ein sender auswähle blinkt nur kurz der TV und die dream schaltet automatisch auf die sender liste um, egal was und wie ich es umstelle funktioniert kein einziger vavoo sender

selbst die 1.9 getestet, einfach tote hose

ich habe tausen sache pobiert aber es geht nicht dreambox 900 newningma2 vavoo 1,9 geht kein sender

Bei mir läuft die 1.9 ebenso wenig wie bei den anderen. Die letzte Version die noch lief war die 1.5. Alle bisherigen Versionen funktionieren auch nicht mehr.

@Diabollo1

ich hab die ganze box sogar komplet neu aufgesetzt und die 1.5 instaliert auf saubere box. tote hose, funktioniert nichts mehr

letzte woche als das plugin mit der 1.0 rauskam...auf der Dream 900 installiert....und es lief ohne Probs

dann wurde halt geändert udn gefixed...und seit dem geht nix mehr :-(

1.11 ist der Polizei Ruf, mal schauen wie die läuft

Die Streams in der App stoppen immer von alleine. Manchmal nach einer Minute oder bis zu 10 Minuten. FW Openatv 6.3 . Ist das nur bei mir? Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe bisher keine gefunden!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…