Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo

grad rüber geschaltet vavoo läuft auch auf browser ohne vpn

Ich hab jetzt ne aktuelle m3u hier ausm Board, da geht alles. Alles gut. Man ist ja nicht verheiratet mit dem plugin

Zuletzt bearbeitet:
stell bitte mal einen link zum testen bereit, muss doch zu finden sein warum das nicht läuft
(und wie ich den auf dem Receiver aufrufen kann)

Hi Leute , Gigablue 4k pro Plugin installiert..lässt sich auch öffnen und konfigurieren, Senderliste wird angezeigt. Aber es startet kein Sender egal welche Quelle ob vavoo.to oder huhu...oder kool... bild bleibt schwarz...einer ne Idee ???

Hallo ich habe dreambox 900 und newningma 2 drauf und habe vavoo 1.9 drauf und habe ip 6 aus aber trozdem geht kein sender auf kann mir jemand bitte helfen was ich machen muss

bei geh leider nich was fur einstellung mus ich machen

Funktioniert mit der 1.8 auf OpenATV 7.3 bis auf einige Sender recht gut!

VPN CH

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Oder Belgien oder Finnland oder Niederlande oder Deutschland oder oder oder ... kommt immer auf die Endpoints an und ob die IP Range mit vavoohuhuoha Blacklist kollidieren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…