Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo

1.8 deinstaliert, 1.5 instaliert ist in erweiterungen sichtbar, bei sender auswahl geht der ausgewehlter sender sofort wider aus und funktionieret nichts, dann den ordner von osprey getauscht und nach neustart wider der selber fehler, einige plugins bla bla und vavo ist nicht mehr sichtbar in erweiterungen

@kusselin
tue was du nicht lasen kanst, hier wird doch keiner gezwungen irgend etwas zu instaliern oder zu testen

also auf dem firefox browser funktioniert es jetzt nicht kommt diese meldung

The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

nee, bringt nix.....ich hab ja noch vavoo auf e2 das passt

1.0 deinstalliert und die 1.8 installiert auf meiner HD51. Funktioniert an sich, nur alle Sender bleiben dunkel...egal welchen Server man einstellt.
Am Rechner per Browser kommt gerade bei vavoo.to nur
"The media resource indicated by the src attribute or assigned media provider object was not suitable."
Da das vorhin noch ging, ist das wohl eher ein allgemeines Problem als ein Problem des Plugins.
Am PC gings vorhin noch

Zitat Lululla
for atv i use this command for telnet
im Anhang Skin Fixes

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
was auch immer an der 1.8 rumgeschraubt wurde, sie funktioniert (hier) nicht!
back2root zur 1.5/1.1 ... die laufen wenigstens!

Hallo
Habe vavoo für E2 von clever999 läuft nun den Vavoo Ordner in die Plugins kopiert neustart
Plugin heht nicht auch vavoo e2 geht nicht, den Ordner vavoo wieder gelöscht und neustart
und der Einzeiler von clever999 läuft wieder ich denke da beist sich was.

Der Einzeller bzw. das vavoosid.sh Script von clever999 ist im Plugin von Lululla enthalten.

Solange im Browser nicht läuft, braucht man aufn Receiver nicht schauen

Nehmt einfach einen anderen "Server".
V.to läuft aber auch.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht. Auch VAVOO.TO läuft. VPN nutzen und dort mal den Standort wechseln.

also auf dem firefox browser funktioniert es jetzt nicht kommt diese meldung

The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.
Solange im Browser nicht läuft, braucht man aufn Receiver nicht schauen
das hab ich schon auch gesagt und auf browser läuft nicht , am reciver läufts aber

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…