Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vavoo

Wenn es mit den ipk und deb nicht klappen sollte, könnt ihr euch auch komplett den Ordner vavoo aus dem Github ziehen und per ftp auf den Receiver schieben und die alte Version überschreiben. Das funktioniert eigentlich auch ganz gut und man spart sich das de - und neu installieren.

Hat es bei dir überhaupt mal mit irgendeiner Version funktionieret ? Könnte auch an deinem ISP liegen. Evtl. mal mit VPN probieren (würde ich generell machen).

wenn Du mich meinst...ja mit der 1er udn der 1.5 er hats funktioniert....auf der 900er

Ich geh jetzt mal schwer davon aus das du keine Dream hast?

@Osprey: Ich arbeite nicht so mit Github...könntest du kurz in schritten erklären wie man hier vorgeht udn den vavoo Ordner runterlädt?
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die GigaBlue UHD QUAD 4K. Da läuft es mit der 1.8.

Wenn dir das Plugin nicht zusagt, nimm was anderes...
Das z.B.

Habs jetzt auch mal mit dem Gihub probiert und in die plugins reinkopiert-neustart----wieder das gleiche....fliege gleich wieder raus mit der Dream

auf meine 920 die 1,6 deinstaliert, dann noch den ordner manuel gelöscht, neugestartet die 1,8 instaliert und nach dem neustart kommt sofort ein fehler das einige plugins nicht verfückbar sind und vavo ist nicht zu sehen

Welche Plugins sind denn nicht verfügbar ?

Ich lass es jetzt....belass es bei vavoo auf e2

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…