Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo und epg?

derking708

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich habe ein Vu+ Zero mit vavoo als userbouquet,, allerdings kein epg. Ich habe schon mit EpgImport bisle rumgetetet aber geht nicht also kein epg. Was muß ich tun?
 
Schau doch mal bitte indie anleitungen hier. Da findest Du ganz oben 2 wege.
 
Guten Morgen, sorry, dass ich hier nochmal reinschreibe. Sucher verzweifelt die Anleitungen zu vavoo und EPG. Habe für meine Thailandurlaube nun 2 Fire TV Sticks fertig gemacht und sogar die Pro Version von Vavoo gekauft. Aber bei den ganzen TV Sendern habe ich kein EPG. Gibts dazu auch ne Anleitung, wie ich, wie bei meiner VU (außer der Weg über Favouriten), die wichtigsten Sender zusammenbauen kann und zappen ? Danke für die kurze verlinkung zum entsprechenden Thread.
 
Bei vavoo original gibt es kein epg.
Für den firestick ist die stube.boxV4 besser,
hier
Da hast Du gleich filme und serien dabei, aber ohne epg.
Mit epg lies Dich bitte hier ein
und
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben