Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR IPTV EPG in Kodi? DAZN?

bitteschön!
.... also mehr geht nu wirklich nicht,,,,,,,
°......°

naja...
bestimmt wirst du auch wo anders fündig, oder ließt dich in die materie ein.
:coffee:

Gibt es eine Möglichkeit S*y Sport Austria hinzuzufügen? In der normalen Liste nach der Länderwahl ist es ja leider auch schon nicht drin, aber unter
sind die Sender zu finden (sogar Germany zugeordnet) und bei oha.t* läuft es ja auch. Wäre schön für CL und EL, eventuell hat von euch ja einer eine Idee...

nimm dir iptv merge.
schmeiß da deine epg xml dateien rein, welche du möchtest.

merge mehrere epg einträge
zu einer epg liste,
trage diese als lokale liste im pvr.simple.client als "source" ein.
und passe tvg.id einträge in deiner m3u liste
anhand der id einträge, welche in der epg.xml liste zu den sendern stehen,
entsprechend in der m3u,
an.

Bis vor ein paar Tagen hat ja noch das Epg von Schanzi funktioniert, aber hat scheinbar den Geist aufgegeben.

Ja das meine ich ja. Da hatte doch Schanzi auch drauf zugegriffen, oder nicht?
Weiß da eigentlich jemand etwas ob xmltv.info bald wieder funktioniert?

Aber keine die bis zu 14 Tage Vorschau zeigt, da war diese xmltv.info schon die beste.

Ich wüsste jetzt nur die drei von Rytec und eben xmltv.info

Was gibts denn sonst noch so gutes?
Denn bisher muss ich mir das epg in Kodi immer durch Merge selbst zusammen basteln, da ich irgendwie noch nichts gefunden habe wo in einer Datei ALLE Sender (inkl Sky und Dazn) drin sind

Irgendwie funktionieren die alle nicht mehr, zumindest bei mir.

Die Rytec funktionieren schon eine weile nicht mehr richtig!

Zurück
Oben