Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo Pro und Dist/Pro

Nein das ist nicht die von Dist gepostet 2.0 er Version. Die 2.0 von Disinfetor mit Bundle URL ist ja ohne Vavoo TV

Wir werden es sehen ob die Versionen Morgen noch gehen... Ich teste die drei Vavoo Versionen jetzt fast 14 Tage

Also ich habe es mit 2.4 und 2.6 getestet und hatte Blackscreen nicht wegklickbar. Aber mit der zweiten Vavoo 2.2 die ich oben gepostet habe gehen die Bundles auch
Also bei mir laufen die Zwei Bundles. Ohne Update Meldung....heute früh hing ich kurz im Startbild...hatte dann Cache gelöscht und lief wieder

Nach dem Update ist es die Version DIST/PRO 2.0 mit Vavoo Live TV

Übrigens ich sag heut Bescheid =D.
Nach wie vor das selbe Setting mit Vavoo 2.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok falls es morgen noch geht sags bescheid wart noch bis die 7 tage free aktion auslauft=)

edit 2.2 zwingt mich grad zum update wollt grad schaun ob vavoo noch free ist würd die den auch mit 2.4 oder 2.6 dan gehn?
 
Wenn TV Streams hängen bleiben oder beim Start die App im Vavoo Startmodus hängen bleibt, den Cache löschen....dann sollte es wieder laufen.
Bei der Pro Version gibt es ausserdem im Addon Manager unter Programme zu finden das Addon Token erneuern.....wurde aus Kovoo übernommen.

@tchitcho du hast recht habe ne Lösung gefunden, Cache löschen. Ausserdem in der PRO ist extra eine Möglichkeit den Token zu löschen in Verbindung mit Cache löschen, läuft die Pro wieder .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke euch für die schnelle Antwort ich teste später einfach mal dist bundle
 
Zurück
Oben