Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Kodi Vavoo box

D.Wilhelm

Newbie
Registriert
22. April 2024
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin hier neu und absoluter Laie. Ich lebe im Ausland und habe bis jetzt die Vavoo box genutzt. Seit kurzen geht die Box aus, manchmal gleich nach dem Start, manchmal nach einer halben Stunde, oft nachdem ich die Fernbedienung oder die Maus betätigt habe. nach dem sie aus geht, geht sie von selbst auch wieder an. das wiederholt sich dann permanent. kann man das Problem beheben ?
eine weitere Frage : habe jetzt die App auf windows probiert ( da kann man aber keine Sender als Favoriten speichern oder aber ich weiß nicht wie das geht ), läuft aber ansonsten, wollte das jetzt mit der vavoo media center app nutzen, ist aus meiner Sicht besser aufgebaut aber leider bekomme ich da nichts zum laufen.
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, wie bereits gesagt, bin absoluter Laie und kann auch nicht mit den Abkürzungen und Fachbegriffen umgehen.
 
Was die box angeht, wende Dich bitte an den lieferanten. Wir supporten die nicht. Unter android kannst Du vavoo.box apk hier aus den downloads nutzen.
 
Jetzt nicht lachen. Das klingt wie die Fehlerschreibung meines Yamaha Receivers. Am ende wars n Kondensator der am ende war.
Vlt bietet sich für dich ein Besuch in nem Forum an das sich mit Microcontroller ect beschäftigt. Wenns n häufig auftretender Defekt ist, hast da evtl chancen.
 
Zurück
Oben