Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo Pro und Dist/Pro

@andree_h78 , das Bundle ist aber nicht einfach über Bundle Install zu installieren. Dazu brauchen Sie den Total Commander und die Vavoo 2.2 aus dem Ordner. Dann einen von den dreien entweder den Dist pure, Dist Pro oder den Vavoo Pro zip. Der Installationsweg ist hier am Anfang des Thread beschrieben.
(Zum Schluss noch zur Info die Vavoo Pro ist auch nicht von Disinfetor)

Super dann ist alles ok.....Schönen Abend und viel Spass..
 
Zuletzt bearbeitet:
@hansi23 danke für die Info. Gedacht habe ich mir schon das sich Vavaa und die Bundles von Disinfetor ähnlich sind. (Im Endeffekt sieht man das ja auch.) Ich würde mich eben nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen und es gleich geklaut nennen, denn woher will ich das wissen? Wer weiss schon mit Gewissheit, wer mit wem zusammenarbeitet? Oder wer von wem die Erlaubnis hat die Dateien zu nutzen? Nicht jeder nimmt von einem anderen und nennt es dann seins.
(Das Dist/Pro Projekt ist soweit ich weiss eine Zusammenarbeit)

Mein Motto ist aber einfach und auch in diesem Fall, wer ohne Schuld der werfe den ersten Stein. ;-)
(Wir alle benutzen Dateien anderer)

@darkbrain86 da stimme ich Ihnen absolut zu. Auch eine Zusammenarbeit der Modder, da alle das selbe Ziel haben, würde uns allen nützen und das Ziel wäre schneller erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
geklaut ist nu aber ein hartes wortchen immerhin klaun wa ja auch alle von vavoo und die arbeiten ja alle eig an dem selben vavoo in den po zutretten
solang das klappt versteh ich die aufregung immern och net eig wärs ja effektiver wen alle moder oder wie man das nennt sich unternander unterstützen soll ja kein piephahn vergleich werden
 
@HostBuster hab ja nie gesagt das es teilweise nit so ist hab nur gesagt das dass wort klauen bissel hart ist immerhin verfolgt man ja ein ziel und wen man durch kopieren oder eben abschreiben was immer ein stück weiter kommt ist es ja ok=)
und wen man ganz streng ist klaut hier ja auch jeder die streams von vavoo=) daher sollte man das da nit so eng sehn=)
 
Ich habe heute eine Version von Vavoo/pro gefunden welche per Bundle URL installierbar ist. (Vavoo 2.2 app oder apa Version)
Bundle URL: hansi23.hopto.org/rob
Wünsche einen schönen Abend @ all
 
Zuletzt bearbeitet:
Malzeit @ all, sorry ich dachte ich hätte das im ersten Post beschrieben? Aber kein Problem das Bundle ist für die 2.2 vavoo.apa und für die 2.2 vavoo.app Version. Viel Vergnügen

Habe auch den oberen Post editiert und eingetragen welche Apk zu nutzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben