Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neues vavoo plugin

Nein, das bekommt man nicht zu 100% hin.
Auch die Sky Sender stoppen plötzlich zwischen drin Sporadisch, hatte das gerade bei Sky Replay, dass ist nach ca. 2 Std. hängen geblieben.
So ist es auch bei allen anderen m3u!
Damit musst du leben, oder halt bezahlen.
 
neuer release
6.0.2.9

hoffentlich wurde hier der bug mit der Suchfunktion gemeistert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugs: Film-Suche immer noch verbuggt / Serien-Suche funktioniert.
Film Streams werden kaum noch gefunden/ entweder alles down oder auch verbuggt.

Man kann eigentlich nur noch live tv richtig benutzen. Schade...
 
Guten Morgen zusammen!

Frage an @u040201

kann ich das Plugin auch nutzen, wenn ich dieses aus der repo vom michaz installiert habe zum updaten des Vavoo Plugins?
 
1. wenn man das aktuell jetzt aus dem Repo installiert, wird immer die momentane aktuelle Version installiert.

2. VPN nicht nötig, jedoch funktionieren viele VPN Länder erst gar nicht. Somit probieren über studieren...
 
Plugin aktualisiert (Daten ausgetauscht im richtigen Ordner) aber EPG will nun nicht mehr... hat jemand da ne Idee?
Habe damals die EPG Daten nach der Anleitung hier aus dem Forum eingetragen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1. benutzt du eine VPN?

2. du musst keine Daten austauschen, würde empfehlen es ordnungsgemäß bei Kodi über zip zu installieren.
 
ich denke du hast dir dein Verzeichnis zerschossen.

diesen hier machen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

moin,
was heisst "verbugt"?
wenn streams
bei dir nicht gefunden werden,
sollte es am gesuchten film, welcher nicht vorhanden ist,
oder an der resolver version,
welche du installiert hast, liegen!!!

da hier niemand weis, wonach du gesucht hast, oder was du für ne resolver version installiert hast,
......,
kann man deine fehlermeldung leider nicht gegen "testen"!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


... wenn gewünscht,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


-------------------------------
--------EPG---------

... das mit dem ""nicht"" verfügbaren epg,
hat was mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

epg quellen gibt es ja nu genug!
die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hat hier "testweise" für die michaz liste,
einiges erhellt im playlistloader.
...habe die liste nicht verändert, nur getestet.

auch empfehle ich das addon playlistloader zu installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


... it'll coming soon ...

:coffee:
 
Zurück
Oben