Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo Pro und Dist/Pro

hi @t @ll

funktioniert es auch unter Windows mit dem hansi bundel?

wenn ja, auch Probleme nach 30 min umschalten?
 
Hallo und Malzeit @ all und @hakkking Ja funktioniert auch unter Windows mit Hansi Bundle aber wie du die 2.2 er Vavoo Version für Windows erhältst weiss ich nicht. Das Problem mit dem Umschalten nach 30 min bleibt leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kenne ich mich mit Windows nicht so gut aus, aber in dem Fall würde ich bei Android zu allererst mal den Cache löschen und das Programm neu starten, meistens geht's dann wieder. Das mit dem Umschalten ist ein Problem im Moment da kann man auch erstmal nicht viel ändern. Umschalten geht halt nicht bzw. nach 30 min nicht, nur wenn man neustartet, bei mehrmaligen hin und her schalten ist es dann auch wärend der 30 min aus, bleibt man aber bei einem Sender läuft der erst mal mehrere Stunden ohne Neustart. Der wird dann aber wenn man Umschaltet notwendig.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo nachzuschauen was gerade auf moviesinema läuft?
 
Vergleichen Sie doch mal die Sender mit den Sky selekt Sendern....eventuell ist das ja das selbe. Ansonsten denke ich nicht das es hierfür ein Programm Info gibt da es sich hierbei wohl eher um keinen offiziellen Anbieter handelt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, wie gesagt,ist für Windows nicht für Android,habe einfach auf der Vavoo Seite,die original Vavoo für Windows runtergeladen und das
bundle hansi23.hopto.org/rob installiert, umschalten kann ich an meinem pc nicht testen,aber ansonsten läuft es.
 
Zurück
Oben