Hab heute schon mal freundlich nach der Testversion angefragt , da meine Beiträge noch nicht die angeforderten Kritärien erfüllen.Leider wurde meine Anfrage wohl als Spam gelöscht.
Bin zur Zeit nach einer Bandscheibenoperation zur körperlichen Untätigkeit verdammt und würde die Nemesisversion gerne testen.
Nutze bisher hauptsächlich das Mediaportal über eine E2 Box und ein Vergleich beider Systeme interessiert mich sehr
Habe die Testversion auf einem Pixel Xl mit Android8.1 installiert und alle 3 Bundles probiert! Keines läuft? Der Balken bleibt bei 60% stehen!? Dann kommt vavoo.to Fehler!?? Hab natürlich sämtliche Altapks entfernt!? Es ist noch Kodi installiert!
Wie vorher beschrieben! Live Tv läuft nicht! Der Balken stoppt bei 60% und dann kommt Vavoo.to Fehler!?? Lastship funktioniert! Am Handy besteht das gleiche Problem??
Wie vorher beschrieben! Live Tv läuft nicht! Der Balken stoppt bei 60% und dann kommt Vavoo.to Fehler!?? Lastship funktioniert! Am Handy besteht das gleiche Problem??
Ich habe auf neue Beiträge geklickt und da geantwortet und übersehen das der erste Beitrag schon alt ist. Wütenter Smiley bekommen und deshalb wird Nemesis verweigert. Nur Test. Da sind sie knallhart. Daher genau hinsehen bevor du überhaupt schreibst....
Nur als Tipp