Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie bekommt man die Testversion? Hast du SteveHauf eine bekommen?
 
Hab heute schon mal freundlich nach der Testversion angefragt , da meine Beiträge noch nicht die angeforderten Kritärien erfüllen.Leider wurde meine Anfrage wohl als Spam gelöscht.
Bin zur Zeit nach einer Bandscheibenoperation zur körperlichen Untätigkeit verdammt und würde die Nemesisversion gerne testen.
Nutze bisher hauptsächlich das Mediaportal über eine E2 Box und ein Vergleich beider Systeme interessiert mich sehr
 
Habe die Testversion auf einem Pixel Xl mit Android8.1 installiert und alle 3 Bundles probiert! Keines läuft? Der Balken bleibt bei 60% stehen!? Dann kommt vavoo.to Fehler!?? Hab natürlich sämtliche Altapks entfernt!? Es ist noch Kodi installiert!
 
Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon probiert!?? Ich versuchs mal auf ner Mibox!?
 
Bei mir hatte bisher immer funktioniert:
Daten löschen, Cache löschen, App beenden, Deinstallation, Neustart, Neuinstallation
 
Ich werde mal versuchen aktiver zu werden um die Kriterien zu erfüllen
 
Auf der Mibox läuft s auch nicht?? Bin ratlos??
 
Also Testversion lief super,jetzt fleißig sein damit man die Vollversion bekommt
 
Wie vorher beschrieben! Live Tv läuft nicht! Der Balken stoppt bei 60% und dann kommt Vavoo.to Fehler!?? Lastship funktioniert! Am Handy besteht das gleiche Problem??
 
Mu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe auf neue Beiträge geklickt und da geantwortet und übersehen das der erste Beitrag schon alt ist. Wütenter Smiley bekommen und deshalb wird Nemesis verweigert. Nur Test. Da sind sie knallhart. Daher genau hinsehen bevor du überhaupt schreibst....
Nur als Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben