Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage dann auch mal bitte um die Testversion an? Irgendwie muss man ja auf die 20 Beiträge kommen? :smirk: Danke!

habe gerade den link von testversion erhalten und das Bundel von mr-evil installiert läuft super schaue gerade fussball vielen

Nabend, ich bin erst seit Anfang des Jahres überhaupt auf Kodi gekommen und seit kurzem hier. Würde mich freuen wenn ich irgendwie trotzdem auch Nemesis testen dürfte.ich besitze weder youtube noch sonstige Accounts für socialMedia.

Würde mich über Test Link freuen dann kann man auch testen und schauen ob es gefällt und irgendwas verbessert werden kann sonst komm ich ja leider nicht auf 20 Beiträge

Habe 20 Beiträge und nein kein Spam.. Würde mich über über ein test freuen.

Habe 20 Beiträge und nein kein Spam.. Würde mich über über ein test freuen.
Wenn Ihr die Kriterien erfüllt dann geht doch einfach in den Beitrag:

Ich bedanke mich bei mr-evil für den Testlink! Werde installieren und berichten! Danke!

Wenn Ihr die Kriterien erfüllt dann geht doch einfach in den Beitrag:
Würde ich gerne aber dort steht ' Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.

Ich bedanke mich bei mr-evil für den Testlink! Werde installieren und berichten! Danke!
Hallo, mr-evil war so freundlich und hätte mir auch einen Testlink geschickt. Leider habe ich keine Ahnung welche Bundle Url manda eingeben muss. Wäre nett wenn du mir da helfen könntest. Gerne auch per PN.
Würde wenigstens gerne die Test Ap Mal probieren
Gruß
Winnerr007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben