Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, auf YouToube sind mittlerweile ca 5 Videos von Nemisis aufgetaucht , auch wenn ich kein Nemisis bekomme trotz meine 80 Beiträge oder Einträge in den 2 Monate und mich auch so an die Regeln gehalten habe gebe ich trotzdem die Info ohne welche Hintergedanken oder irgendwie zu hoffen das ich doch noch was bekomme. Durch einige hier im Forum die ständige Bemerkungen machen wenn jemand ein Fehler anstatt dem jenigen zu helfen finde ich traurigauch wenn 60 Prozent Behinderung man sollt trotzdem Menschlich sein.
 
Wen man es falsch schreibt findet man sicherlich nichts.
Wieso bedienst du dich den nicht bei YouTube wen es da so gut erklärt wird..
Finde auch nichts Evil, habe sogar Nemesis richtig geschrieben ;)
Ein Link dazu wäre toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wer wieß , nicht das ich nachher noch ein Virus oder sonst was habe, dann investiere ich lieber das Geld in Vavoo
und sorry das ich mich nicht so gut ausdrücken kann . Ich bin Behindert und habe 60 Prozent bekomme epileptische Anfälle.
Aber das man hier wieder diskriminiert wird das war ja klar deswegen schreibe ich kaum.
 
@Vandan34 , ist der Eintrag in der Fritzbox alles in Großbuchstaben zu schreiben, oder spielt Groß-, Kleinschreibweise keine Rolle?
 
was heisst das? mit einem wütenden smiley wird einem Nemesis verwehrt? Nur temporer oder für immer?
 
@Vandan34 Ist ein Huawei B528-auch bekannt als Gigacube! An der Unterseite 10sec den Resetknopf gedrückt und dann die am Sticker angegebenen Daten neu eingegeben! Die Testapk nach Cache- und Datenlöschung deinstalliert und neu Installiert! Jetzt läuft sie!
 
Ich finde tatsächlich auch kein YouTube Video. Wundert mich aber, da ich gedacht hätte es gibt genug die für Clicks zumindest darüber berichten. :)
 
Ich kann auch kein Video von Nemesis auf YouTube finden! Gut so!
 
Der Grund warum diese Regeln eingeführt wurden, ist der, dass der Mod für die User vom DEB länger laufen soll.
Wen man hilfsbereit ist, und wirklich Sinnvolle und hilfsbereite Beiträge schreibt, hat man in wenigen Tagen das Ziel erreicht.
Ein Board funktioniert nur durch nehmen und geben.
Das DEB ist sehr groß und hat nicht nur einen VMOD bereich. Es ist für jeden etwas dabei.
 
Ich, als absolut Unwissender, würde vermuten, dass jemand das Bubbles Bundle in mr.evil1 Apk gebastelt hat. Das erspart mir die Frage, ob
die angegebenen Bundles in anderen Mods laufen. Aber eine Erklärung von den Machern wäre schon interessant.
 
Diese Bundle hat rein gar nichts mit Nemsesis zu tun.
Die APK 151 von Mr-Evil1 wird benutzt auch nicht mal original da ein fremder Link benutzt wird.
MR-Evil1 hatte diese APK schon lange entfernt
Das Bundle wurd erstellt von Rob
Nichts aber auch gar nichts ist hier Nemesis

Nur geil klicken und Zähler hochtreiben wenn man angemeldet ist.
Auf YT braucht man nur eingeben ekel video da findet man genug dieser Art
 
Scheint ja dann relativ einfach zu sein "Fälschungen" in Umlauf zu bringen. Schade eigentlich, wenn man bedenkt wie oft
schon davor gewarnt worden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben