Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, meines Erachtens gilt das nicht für die Testversion. Da wird wohl eher etwas durcheinandergeraten sein.
 
mensch leute heult doch nicht so rum, ich sehe es gelassen finde es aber auch nicht okay als
langjähriges mitglied, wechselt doch einfach auf ghost oder voodoo center 4
da ist auch so einiges drin für den alltäglichen gebrauch.
 
Würde mich auch über eine Testlversion freuen.Danke
 
Das Anfrageforum ist auch für die Testversion da. Nicht hier. So hab ich das verstanden
 
Ich hätte auch gerne die Testversion. Ich bin jetzt seit einem Jahr hier dabei, war aber immer nur stiller Leser und komme daher leider auch nicht auf die 20 benötigten Beiträge.
 
Hab die Test APK bekommen aber wo soll ich nun Mal Verbesserung oder Fehler reinschreiben wenn man nicht im Nemesis Forum kommt
 
Ich bin ein bisschen verloren. Ich verstehe immer noch nicht, wie manche Leute, die die Bedingungen nicht erfüllen, die Testversion haben. Trotzdem habe ich alle Seiten gelesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben