Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vavoo Nemesis (Nemesis Testversion Anfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, bin vor einiger zet auf dieses Forum gestoßen, wobei ich eigentlich andere informationen gesucht habe. Dabei habe ich dann den VMOD sparte entdeckt und so ziemlich alle Bundles probiert und genutzt. Da ich aber eher unbegabt bin was die Technik von dem ganze angeht habe ich natürlich auch keine Beiträge, schade das man nicht an das neue Budle kommt ohne die Beiträge aber nunja,...klar das die Entwickler ihre sachen schützen wollen damit es möglichst lange funktioniert. Hoffe es gibt irgendwann die möglichkeit die nemesis.apk zu bekommen.
vielen dank an alle die in die apks und bundles viel arbeit, zeit und schweiß investiert haben. :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
auch ich gehöre eher zu der Lesegruppe und kann irgendwo die Regeln akzeptieren und verstehen.
Auch ich kotz ab aber wir (Lesegruppe) sollten nicht vergessen wie oft hier im Board uns geholfen wurde. Ob durch diese Regeln das Nemesis Projekt länger läuft werden wir sehen.
Happy Weekend und vielen Dank an alle User und Macher die durch ihre Beiträge mir/uns geholfen haben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuch es mal hier.

 
Ja danke!
Inzwischen ist die Schaltfläche für mich aktiv.
 
an wen muss ich die Anfrage richten um die testversion zubekommen
 
Also wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es zum Lachen. Man braucht 20 Beiträge um für die neue Apk eine Freigabe zu erhalten. Meinen zweiten Beitrag hat man schon als Spam gelöscht. Andere Posten hier den ganzen Tag und kommen auf ihre 20 Beiträge. Auch auf die Gefahr hin, dass dieser Beitrag auch wieder gelöscht wird oder ich jetzt komplett rausgeschmissen werde, muss ich meinen Frust Mal loswerden. Ich bin jetzt 8 Jahre Mitglied im Forum und kann die Vorgehensweise nicht verstehen.
Gruß
Winnerr007
 
ich hätte gerne den link für die testversion vielen dank
 
habe gerade den link bekommen und möchte mich ganz doll bedanken.
jetzt habe ich noch eine frage beziehen sich die 6Stunden laufzeit auf einen Tag oder Gesamtlaufzeit
 
Ich wuerde auch gerne die apk probieren ,bin aber nur ein aufmerksamer Leser .Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben