Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Leute ihr wisst glaubig garnicht was das jetzt bedeuted....
Im Endeffekt können wir alle über den selben Gast-Key streamen, ist das nicht die absolute Sensation?!??:LOL:
Boar ein Hoch auf die lückenhafte Signierung von VAVOO.... :cool:
Ich kann es einfach immer noch nicht fassen das Premium Multi Accound using bei VAVOO man no Chance hat und scheinbar bei Gast Accound absolut egal :ROFLMAO:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja jetzt wo ich weiß das wir alle meine Liste nutzen können, werde ich zeitnahe das script erweitern sodass er alle Länder abgreift! denke das mach ich später noch oder die Tage ....

EDIT:::
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mir wird sowieso gerade klar das ich, jetzt wo ich die m3u8 Liste gepostet habe, sowieso alles umstrukturieren muss, da die Liste von meinem rpi3 geliefert wird und alle momentan noch volle Zugriffsrechte besitzen.
(Zumal ich eh überlegen sollte ob ich die Channels nicht in eine Datenbank schreiben sollte und nicht einfach nur in eine Datei .... ^^)
Achja und was noch ganz WICHTIG wäre zu sagen:
Ich muss nächsten Monat umziehen! Denke nicht das ich nahtlos Internet habe derweil, deshalb ist in der Zeit angesagt:

NO M3U8 LIST FOR ANYONE....!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja schon Recht, für dich ist zu viel Aufwand, aber ganzes Mediacenter bereitstellen um Live-TV zu nutzen ist ja umso einfacher :p
Mal ganz davon ab habe ich das Thema eröffnet weil ich nen Fick auf Kodi/VAVOO/rokkr/WATCHED gebe!
Aber ist schön wenn du zufrieden bist, ich freu mich wenn du es tust ;)


ABER, ICH BIN KÖNIG VAVOO HAT ZU GEHORCHEN, MUHAHAHAHA xD

Habe gerade gemerkt das man ja wirklich die liste einfügen kann und gut... Also alles für die Katze darum mach ich garnix mehr hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlose stream kann man verstehen, aber für so was geld auszugeben ist unfassbar.

Danke für test.

Cau Adas
 
Er hat wahrscheinlich die aktuellste Vavoo apk dekompiliert und es dort gefunden nehme ich mal an. Super Leistung es hat kein anderer geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas steht im Klartext in der vjackson py vom vavoo to bundle...Auch das andere Parameter abgefragt werden im request.....
Einen Script um die M3u Liste von vavoo zu generieren gibt es auch seit paar Tagen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kollegen vom stube-team haben dem deb ein weiteres python-script zur verfügung gestellt.

Hier eine anleitung zur ausführung unter android
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das script erstellt die .m3u. Der token gilt bis ca. 2050

Vielen dank an adrian vom stube-team
 

Anhänge

  • vavoo2m3uX.rar
    890 Bytes · Aufrufe: 482
Die Streams lassen sich bei mir nicht mehr öffnen (weder direkt über vjackson Link noch über die RPi). Heute Morgen ging es noch.
 
Zurück
Oben