Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hallo Ihr lieben, ich hatte mich schon so gefreut das es endlich jemand geschafft hat IPTV mit 13th Street zum laufen zu bringen ohne das man ständig neue Daten suchen und einfügen muss....und nu ? Gehts auch nicht mehr. Schade ! Vavoo2m3x runtergeladen, Py 3 auch, aber wie geht es weiter ?
Danke schon mal vorab....Gruß
 
Hallo,
die Channeliste stammt von wem? Ihn fragen, denn einzelne Streams können mal down sein, aber alle in der Liste, das ist schon merkwürdig!
Vielleicht hat er ja ein Herz und gibt uns einen Hint, was hier zu tun ist.
In diesem Sinne
Grüße
Tebon
 
Wenn man das Script nutzt, läuft die Liste dann wieder oder wie hat man das zu verstehen? Habe leider kein Android Gerät, sondern ein iOS und alternativ nur einen Firetv Stick zur Verfügung.
 
Danke, solch eine Antwort habe ich erwartet. Es ist immer das selbe, IHR könnt das alles, fragt man gibt es antworten die Wissen voraus setzen.
Wenn ich das hatte bräuchte ich nicht fragen. Schönes Wochenende
 
Bei Stube V4 läuft derzeit um 18:15 das Vavoo noch.
Bei Tivimate kommt Code 502, was auf eine Serverüberlastung hindeutet. Und auch am PC über VLC sind die Streams nicht erreichbar.
Scheint derzeit also nur ein temporäres Problem zu sein.
 
Hallo,
die zweite Liste ist seit Gestern down, leider und schade.
Tebon
 
Zurück
Oben