Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Hab jetzt die Stube ML auch am BlueStacks versucht, mit dem gleichen Ergebnis, das Vovo nicht läuft. Alles andere in der Box läuft. Habs mit VPN und ohne VPN versucht.
Ich stehe vor einem Rätsel. Was ich noch machen werde, ist die Änderung der DNS, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das es daran liegt. Derzeit hab ich die DNS Server von Cloudflare und werde das auf Google ändern.
 
Habs hinbekommen. Aus dem lib-Ordner müssen beide vjackson-Dateien (vjackson.py und vjackson.pyo) entfernt und die modifizierte vjackson.pyo eingefügt werden. Wenn nur die pyo ersetzt wird und gleichzeitig die py noch vorhanden ist funktionierts nicht.
 
Berichte bitte obs funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, jetzt funktioniert das Vavoo, zumindest auf der Stubebox V4 auf dem Stick 4k. Die Stube ML und das Ganze auf dem Cube muß ich jetzt noch testen.
Aber das dürfte des Rätsels Löung gewesen sein.
Danke dir für die Info.
 
bitte bitte...
war jetzt echt nicht wirklich viel Arbeit. (außer dass ich ne gute Woche gebraucht habe um zu merken dass die Url sich geändert hat ^^)
Naja eig könnte ja Mal wer von euch die neue File nehmen und ein richtiges Thema eröffnen weil gibt bestimmt einige Leute die jetzt auch net mehr klar kommen ...
weil mir ist das jetzt schon viel zu viel geschreibe, ganz ehrlich...(sieht man ja auch daran wie lange ich schon angemeldet bin und wie viele Posts ich habe :-D
Donnerschlag hat im Prinzip Jackpot geknackt weil er mich gleich drauf an gehauen hat, wo ich jetzt überhaupt Mal was schreibe .. war quasi 6 im Lotto Wahrscheinlichkeit ^^)
Naja gern geschehen auf jeden Fall...
P.S. danke auch an blubb wegen dem pyo py Missverständnis. für mich ist das so selbstverständlich das py File vorgezogen wird vor pyo das ich vergessen habe zu erwähnen das man die py File löschen muss falls vorhanden ...
 
ich hab' den vjackson link mal kurz probiert auf
Windows SFVIP Player und VLC
Android IPTV Smarters und IPTV Pro
läuft einwandfrei

kommt da irgendwann ne Zeitbeschränkung ?
 
Ich bekomme es irgendwie nicht mehr zum laufen, in Windows unter Vavoo bekomme ich permanent einen Pluginfehler von Stube, in der Androidapp genau so. Was muss ich tun damit dies wieder funktioniert? ich verstehs nicht.. welchen URL nehmt ihr?
 
Ich habe probleme damit:
Weder mit dem windows explorer auf dem handy noch auf dem cube mit es werden mir die dateien des pfades angezeigt. files ist leer.
Edit auf dem cube mit filezilla gelöst!
Für das handy brauche ich für filezilla den port. Wo finde ich den?
Auch klar ftp server aufs handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteckte Dateien anzeigen, dann sollten die Ordner da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich merkwürdig. Files ist bei mir leer wenn ausgeblendet wird, sobald ausgeblendete Dateien angezeigt werden erscheint bei mir der Ordner ".kodi". Evtl. mal anderen Explorer versuchen, z.B. Total Commander o.ä.
 
Das problem war, dass auf dem handy versteckte dateien deaktiviert war.
Läuft jetzt auf allen geräten!
Kompliment an den ersteller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben