Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Zuletzt bearbeitet:
ja also kp was das für nen tool ist aber meine liste läuft wunderbar....
Ich denke ihr habt einfach im player den http header nicht auf VAVOO/2.6 gestellt.
Wenn man die apk von mir (iptv pro) nehmt, müsst ihr damit die links laufen unter einstellungen -> interne videoplayer einstellungen -> http User Agent eintragen:
VAVOO/2.6
dann als playlist url
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und wola es läuft :p

EDIT:
Kann eich auch nen 5 zeiler shell script geben der am ende den sign key aus schmeisst da muss man nicht unbedingt python laufen haben, curl oder wget reicht in dem fall auch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Master X

Wäre nett wenn du das raushauen könntest, bräuchte neben der deutschen auch eine türkische Liste, die Vavoo ohnehin ja bereitstellt. Bei dir ist leider nur die DE Playlist drinnen. Am besten wäre es wahrscheinlich wenn die komplette Vavoo Liste drin wäre
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke,
Ich hab jetzt in Tivimate den Useragent und meine aus der Vjackson generierte m3u eingetragen, leider keine Änderung.
Dann hab ich deine m3u8 versucht und diese läuft tadellos, wenn man vom Einfrieren des Bildes nach ca. 10min absieht, Vorrausgesetzt Useragent Vavoo/2.6. Deine m3u greift allerdings auch die Streams aus anderen Adressen\URLs ab. Ist also komplett anders aufgebaut.
Ich bin auf Gott sei Dank auf das instabile Vavoo und Watched nicht angewisen. Da gibts wesentlich besseres und weitaus stabileres.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab meine liste mit festen ids versehen und er leitet dich am ende nur zu den ts stream weiter....
aber hier hab ne php datei online gestellt die generiert die komplette m3u8 liste mit der signatur von stube script...
MIt dem Useragent VAVOO/2.6 läuft die soweit....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

EDIT:
Und wohin mit dir von wegen instabil? Bei mir läuft 24/7 und wenn mein android gerät nicht den ganzen arbeitsspeicher zu müllt dann läuft nahtlos bis zu 6 stunden, kein problem ^^

EDIT 2:
Habs hin bekommen die m3u8 liste so raus zu hauen das man den http-user-agent nicht mehr selber setzten muss....
Netzwerkstream bei vlc
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als url und rennt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide letztgenannten Listen laufen bei mir auf dem Tivimate auch ohne Useragenteintrag.
AFS 4k Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 2.1.5(Premium by CopyMist)
Was auch immer das bedeutet.
 
Für Windoof das gleiche. Kannst auch das php Script von @Master X für den VLC Player nehmen oder du verwendest den SFVIP Player.und importierst die m3u8. Die m3u unterscheidet sich nicht, nur die Player sind vom Betriebssystem her unterschiedlich.
 
Dann habe ich mit meiner Enigma nichts falsch gemacht. vavoo mit pc und android läuft auch. m3u mal schauen.
 
Zurück
Oben