Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VAVOO Live-TV benutzen ohne Kodi, TV-Box, Premium ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also in groben Zügen !
Wenns so einfach wäre. Ich kann jetzt nicht auf andere schließen, aber es scheint eben so, daß Vavoo einfach nicht auf allen Geräten läuft. Eines davon ist der Cube und Stick 4k.
Die Rede ist hier von der StubeBox V4.
Und wenn du den Thread verfolgst, wurde auf Seite Vavoo eben einiges geändert, wie eben z.B. die vjackson. Und da gibt es im Ordner wiederum 2 Typen, wovon 1 gelöscht werden muß. Wenn mans weiß, ist das kein Problem. Das Problem entsteht erst, wenn man das nicht weiß. Viele, wie z.B. ich, wissen\wußten auch nicht, daß man für das Vavoo eine neue vjackson benötigt, um das wieder zum Laufen zu bringen.
Als 2. Punkt wurde das xStream Repo aus dem Verkehr gezogen, und daher gibts auch damit Probleme und du brauchst einen Ersatz dazu, wenn du weiter Filme gucken möchtest. Manche haben dann Installationsprobleme oder machen irgendwelche Fehler bei der Installation usw. Also ein etwas komplexes Thema. Wenns bei dir alles problemlos läuft, sei froh. Es gibt viele, bei denen das nicht so ist.
Ich spreche hier nur von Androidsystemen. Windows hab ich nicht versucht.,
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Datei von dir ist fehlerhaft: Unknown magic number 3083 in vjackson.py
Kp ich wollte auch die pyo datei und nicht py .... (Kp warum die py überhaupt encoded ist ...)
Wenn möglich lad eben beide files hoch, mit der vjackson.py kann ich so nix anfangen...
Frage am rande wofür steht stube ml?

@tilak1:
Also ich habe den Thema nur eröffnet um wenn eine Methode bereit zu stellen damit jeder mit jedem Endgerät von Vavoo Servern zu streamen kann, Ist irgendwie bisschen aus Fokus geraten ...
 
Die kollegen vom stube team haben die v4, stubetv und .apk 2.6 jetzt angepasst. Live tv läuft jetzt wieder.
Vielen Dank @ Master X.
Ml geht tatsächlich (noch) nicht.
Es gibt ein neues xstream-repo 1.1.9. Läuft!
 

Anhänge

  • repository.xstream-1.1.9.zip
    202 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö, das ist es nicht! Du hast eine tolle arbeit geleistet und alle sind Dir zu dank verpflichtet. Du hast sicher schon gesehen, dass das stube team dem deb beim start jedes streams dankt.
Was die anderen dinge wie repos u.ä angeht, sie sind auch für die vollständige reparatur der stube v4 und anderer kodiforks sinnvoll.
 
Bester Mann!!! Für dich scheint es nichts großes zu sein aber glaube mir wir sind dir unendlich dankbar. Du weiß nicht wie viele Leute sich daran die Zähne ausgebissen haben um das so zum laufen zu bekommen und du haust das einfach mal so locker nebenbei raus. Vielen Dank!!!

Der Link vj...live2/index etc. funktioniert zB in VLC sehr gut, jedoch zB auf meinem Mobilgerät mit dem Player GSE Smart IPTV nicht, der erkennt unter dem Link nichts. Kann jemand einen IPTV Player empfehlen, der mit dem Link klar kommt, vorzugsweise für den FireTV Stick? Mein Stick ist schwach und ich möchte nur reines LiveTV, die Vavoo Apps sind unnötig aufgeblasen und einen Kanal zu wechseln dauert so ewig... :rolleyes:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier den player nutze ich immer...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Und wenn den player ausprobierst probier ma diese playlist aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
epg url:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Achja einzige Einstellung die für die Liste noch wichtig ist. Einstellungen -> Http Agent musste die nächste zeile einfügen:
VAVOO/2.6
Schreib mir bitte ob die playlist bei dir läuft, falls ja dann versuch mal mit hoch/runter oder links/rechts die kanäle einfach so durchschalten kannst so wie ich...?
Falls ja richtiger Jackpot .... Das Fernsehen 2.0 live generiert von meinem rpi3 ^^
Die apk kannste auch direkt auf dein firetv downloaden. die ist genau das wonach du suchst: spielt ts streams ab, epg url kann man auch einfügen, es gibt nen internen player mit hw/hw+/sw decoder (oder man kann auch externe app als player nutzen. Der MxPlayer ist für android wie vlc für windows....)
Und das geilste ist wenn man fav liste nen stream wählt kann man mit dem internen player im vollbildmodus mit hoch/runter bzw. links/rechts die streams der liste durch schalten, also im prinzip wie bei normal tv prog+/prog-. Und super Resourcen sparend :)
Meiner Meinung nach gibts keine Vergleichs android app die so gut ist, in bezug zu iptv ....
(Am Besten nutzt du den internen player mit hw+, da läuft bei mir am besten... Um das zu testen kannste einfach nen stream starten und dann siehst du oben rechts die decoder einstellung, da kannste nur für diesen stream auch einen anderen aussuchen. wenn du merkst das nen anderer besser läuft kannste dann in den einstellungen den standart decoder für alle auswählen)

Seit dem ich die app nutze & meine m3u8 liste, streame ich vavoo wie ich früher normal fernsehen geschaut habe obwohl mein iptv android gerät auch nur 2gb speicher hat (dafür amlogic s902 chipsatz, der macht wirklich alles weg ^^)

Also auf gutes gelingen und so ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin...

Hab vavoo live TV in KODi 19 wieder zum laufen bekommen... stubeboxML bekommt die Tage ein Update.....

Gruß Adrian
 
@ master x: liste und player laufen gut.
Gibt es auch eine liste mit internationalen kanälen?
 
Zurück
Oben