Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Vavoo geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft auch der VMOD wieder, auf FTVS kam gestern Pro Meldung. Habe heute Cache geleert und VMOD neu gestartet, wieder Pro dann bei Cache geschaut dort waren trotz vorheriger Leerung 98mb vorhanden, erneut geleert, MOD neu gestartet läuft wieder mal schauen wie lange.

Die alte Devil geht auf der Shield mit Belveder.

Zuletzt bearbeitet:
Naja abwarten wie lange es noch läuft Kralle will ja die Tage jetzt denn v2 raus bringen.
Abwarten :-)

Bei mir läuft auch der VMOD wieder, auf FTVS kam gestern Pro Meldung. Habe heute Cache geleert und VMOD neu gestartet, wieder Pro dann bei Cache geschaut dort waren trotz vorheriger Leerung 98mb vorhanden, erneut geleert, MOD neu gestartet läuft wieder mal schauen wie lange.

Welchen Mod, APK verwendest du?
Was hast du als Bundle Quelle eingegeben?
Vielen Dak für deine Hilfe.

Hi die mod apk die ich nutze hat die Bundle url integriert, nur apk installieren ok drücken das war's. Mfg

Benutze VMOD Devil mit Kralle, teste jetzt gleich meinen anderen Stick mit Kralle Mod und Bundel.

So auf meinem Fire Stick1 auch das Phänomen mit dem Cache, läuft jetzt auch wieder mit allem von Kralle.

@Tassim einfach mal laufen lassen und schauen was passiert, bis jetzt gab es immer eine Lösung mit der es funktioniert.

Komisch, irgendwie kickt uns Deniz also nur sporadisch raus. lch lasse das ganze jetzt mal über VPN laufen, mal sehen ob ich dann auch wieder raus fliege!?

GreeTz
Onkel Dirty

@dirty macht bei mir keinen Unterschied, hab gestern einen mit und den anderen ohne VPN laufen lassen.

Gestern mit Pro Meldung ausgeschaltet. Heute angemacht, nichts geändert und es läuft. Wird wohl von den Vavoo Servern Testweise ein Abschaltroutine eingeschleust welche wahrscheinlich noch nicht richtig funktioniert. Sonst wäre sie dauerhaft in betrieb. Gestern 2mal Pro Meldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben